Ingmar Stadelmann tritt im Kap.8 auf
Ingmar Stadelmann gastiert im Kap.8

Münster-Kinderhaus -

Der Stand-up-Comedian Ingmar Stadelmann tritt am 18. Januar (Freitag) um 20 Uhr im Kap.8 im Bürgerhaus, Idenbrockplatz 8, auf. Er stellt seine neue Show „Fressefreiheit – ein Meinungsstresstest“ vor.

Mittwoch, 09.01.2019, 17:44 Uhr
Ingmar Stadelmann tritt am 18. Januar im Kap.8 in Kinderhaus auf Foto: Robert Maschke

Der preisgekrönte Stand-up-Comedian Ingmar Stadelmann tritt am 18. Januar (Freitag) um 20 Uhr im Kap.8 im Bürgerhaus, Idenbrockplatz 8, auf. Er stellt seine neue Show „Fressefreiheit – ein Meinungsstresstest“ vor. „In seinem neuen Programm konfrontiert er sein Publikum mit einer virtuosen Komposition widersinniger Meinungen. Zum Spaß. Und weil er es kann. Fressefreiheit halt! Denn irgendwo zwischen Haltung, Message und Pointe liegt Erkenntnis, ein Ort, der offensichtlich nicht oft WLan hat“, so die Ankündigung der Veranstalter.

Aufgrund der bereits zitierten Erkenntnis brauche es Momente der Wahrhaftigkeit – live, mit viel inbrünstigem und manchmal auch irritiertem Lachen. Denn in „Fressefreiheit“ feiert Stadelmann ein Land, in dem manche doch öfter etwas sagen, bevor sie nachdenken und dafür nicht ins Gefängnis kommen. „Ursprünglich wollte ich die Show ‚Der Metzger mit dem Florett‘ nennen. Aber dann hatte ich Angst vor Anschlägen fundamentalistischer Veganer“, sagt Ingmar Stadelmann. Bei Ingmar Stadelmann handelt es sich nicht um einen weiteren Mainstream-Spaßmacher. Die Eintrittskarten sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Online können die Tickets unter www.eventim.de sowie www.planb-tickets.de gebucht werden.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6308658?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F139%2F
FH-Verkehrsexperte forscht zum ÖPNV in Münster
Trambusse wie dieser fahren bereits in Belfast, Trondheim und Malmö.
Nachrichten-Ticker