Aussendung
Sternsinger ziehen durch Kinderhaus

Fast 70 Sternsinger ziehen durch Kinderhaus. Die farbenfrohe Königsschar bringt Gottes Segen zu den Menschen und sammelt für Kinderprojekte auf der ganzen Welt. Unter den Kindern befinde sich ein König, der schon das vierte Mal dabei sei, berichtete Pastoralreferent Martin Grünert. Der jüngste König sei dreieinhalb Jahre alt. Die Aussendungsfeier war am Freitagmorgen, auch heute sind die Sternsinger noch unterwegs

Freitag, 05.01.2018, 18:01 Uhr

Aussendung: Sternsinger ziehen durch Kinderhaus
Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5403159?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F139%2F
Kobylanski-Gala als Krisenbremse
Küsschen für... ja für wen denn? Doppelpacker Martin Kobylanski feiert mit Vorbereiter Rufat Dadashov den Führungstreffer.
Nachrichten-Ticker