Ursache unklar
Nächtlicher Brand in Amelsbüren

Münster-Amelsbüren -

Feuerwehreinsatz: Auf einem abgelegenen Bauernhof an der Ottmarsbochholter Straße ist in der Nacht Feuer ausgebrochen. Noch ist unklar, wie es zu dem Brand kommen konnte.

Donnerstag, 28.12.2017, 08:12 Uhr

Ursache unklar: Nächtlicher Brand in Amelsbüren
Foto: Helmut Etzkorn

Unter dem Stichwort "Bauernhofbrand" rückte die Feuerwehr Münster mit drei Löschzügen in der Nacht zum Donnerstag mit einem großen Aufgebot nach Amelsbüren aus. Gegen 1.45 Uhr war ein Feuer auf einem Gehöft an der Ottmarsbochholter Straße gemeldet worden.Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand ein Holzhaufen vor einem Gebäude in hellen Flammen. Durch das rasche Einschreiten der Wehrleute konnte ein Übergreifen des Feuers auf den Hof erfolgreich verhindert werden. Die Ursache des Brandes ist noch unklar, die Polizei ermittelte vor Ort.

brandamelsbüren2
Foto: Etzkorn

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5384694?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F132%2F133%2F
Kobylanski-Gala als Krisenbremse
Küsschen für... ja für wen denn? Doppelpacker Martin Kobylanski feiert mit Vorbereiter Rufat Dadashov den Führungstreffer.
Nachrichten-Ticker