Jubiläum DJK Grün-Weiß Nottuln
Highlight beim Fest der Grün-Weißen

Nottuln -

Der Sportverein DJK Nottuln freut sich riesig: Es hat geklappt! Zum grün-weißen Wochenende am 29./30. Juni kommt eine ganz außergewöhnliche Turnriege in die Baumberge.

Mittwoch, 15.05.2019, 18:36 Uhr
Hat schon viele Menschen in NRW begeistert: die Turnriege der Landespolizei NRW. Am 30. Juni ist die Truppe in Nottuln.   Foto: Polizei NRW

Dem Sportverein DJK Grün-Weiß Nottuln ist es gelungen, für das „Grün-Weiße Wochenende“ anlässlich seines 100-jährigen Bestehens am 29. und 30. Juni die Turnriege der Landespolizei Nordrhein-Westfalen zu verpflichten.

„Die Truppe ist ganz sicher keine gewöhnliche Turnriege“, sagt der 1. Vorsitzende der DJK, Josef Dirks, mit einem Augenzwinkern. „Aber wir wollen nicht alles vorwegnehmen.“

Alle Interessierten sind eingeladen, sich direkt nach dem ökumenischen Gottesdienst diese „etwas andere Turnriege“ am 30. Juni (Sonntag) im Stadion anzuschauen und anschließend noch bei vielen anderen Aktivitäten zum DJK-Jubiläum dabei zu sein.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6615411?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F
Giulia Wahn beim ESC: „Platz 20 war Hauptgewinn“
Beim ESC landete der für San Marino startende Sänger Serhat (l.) auf Platz 20. Dennoch gab es für ihn und seine münsterische Background-Sängerin Giulia Wahn (hinten rechts) Grund zum Jubeln.
Nachrichten-Ticker