Karnevalisten werden aktiv
Wachtmeister ziert den Orden der Witten Müse

Münster -

Die Witten Müse stellen in der kommenden Session ihre Symbolfigur, den Schutzmann Felix-Marie, in den Mittelpunkt ihres Ordens. „Mit Wachtmeister Felix gelingt uns alles“, sagen die Narren und freuen sich schon auf die Fünfte Jahreszeit.

Sonntag, 21.10.2018, 23:00 Uhr
Veröffentlicht: Sonntag, 21.10.2018, 23:00 Uhr
Müse-Auftakt (v.l.): Helge Nieswandt, Edeltraud Darpe, Henry Pohlmann, Horst Weiss und Heinz Becker mit Orden. Foto: hpe

Gesponsert wird der Orden vom Ehrenpräsidenten und Mitbegründer Horst Weiss sowie von Heinz Becker. Beide bekamen natürlich am Samstagabend bei der internen Auftaktveranstaltung in der  Gaststätte „Sentruper Höhe“ vom Präsidenten Henry Pohlmann und seiner Vizepräsidentin Edeltraud Darpe die ersten Orden überreicht. Bürgerausschuss-Präsident Dr. Helge Nieswandt, Ehrengast am launigen Abend, wünschte den Müsen einen guten Auftakt am 11.11. im Mühlenhof.

Am 23. November wird Regierungspräsidentin Dorothee Feller in einer spektakulären närrischen Show zur Ehrensenatorin ernannt.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6136185?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F92%2F
1100 vertrauliche Mails mitgelesen
Das Auslesen des Passwortes machte es möglich, sich Zugriff auf das Mailkonto des Greveners zu verschaffen. Der Täter soll pikanterweise ein Familienmitglied sein.
Nachrichten-Ticker