IVZ-Lokalfenster - Tecklenburger Land
Hopsten: Bargeld aus Apotheken-Tresor gestohlen

Hopsten. Eine vierstellige Bargeldsumme haben in der Nacht von Freitag auf Samstag unbekannte Täter in einer Apotheke an der Schapener Straße erbeutet. Wie die Polizei mitteilt, drangen die Diebe durch ein Fenster in das Gebäude ein und gelangten anschließend in die Büroräume. Gewaltsam öffneten sie dort einen Tresor, aus dem sie den Geldbetrag entwendeten. Die Polizei sucht...

Sonntag, 25.10.2009, 11:10 Uhr

Hopsten. Eine vierstellige Bargeldsumme haben unbekannte Täter in der Nacht von Freitag auf Samstag in einer Apotheke an der Schapener Straße erbeutet.

Wie die Polizei mitteilt, drangen die Diebe durch ein Fenster in das Gebäude ein und gelangten anschließend in die Büroräume. Gewaltsam öffneten sie dort einen Tresor, aus dem sie den Geldbetrag entwendeten.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Hinweise bitte an die Polizei in Ibbenbüren unter Telefon 05451/5910.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/448906?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F35537%2F596571%2F596574%2F
Güterzug kollidiert mit Auto: Frau schwer verletzt
Bahnübergang Glücksburger Straße: Güterzug kollidiert mit Auto: Frau schwer verletzt
Nachrichten-Ticker