Motorschaden bei Alonso Erneuter Horror-Crash beim Indy500

Indianapolis (dpa) - Der Neuseeländer Scott Dixon hat mit einem schweren Unfall beim 500-Meilen-Rennen in Indianapolis für eine Unterbrechung gesorgt.

Von dpa

Monaco-GP Aushilfsfahrt mit Unfall: Buttons kurzes Formel-1-Comeback

Monte Carlo (dpa) - Nach Jenson Buttons Aushilfsfahrt in Monaco dürfte McLaren-Stammfahrer Fernando Alonso bei der Rückgabe des Dienstwagens etwas genauer hinschauen.

Von dpa

Kopfüber-Crash von Wehrlein Gänsehaut-Triumph für Vettel in Monaco

Mit einem perfekten Rennen in Monaco baut Sebastian Vettel seine WM-Führung aus. Ferrari-Kollege Kimi Räikkönen aber ist sauer. Lewis Hamilton fällt vorerst im Titelkampf zurück.

Von dpa

Spannendes Finale Audi-Quartett gewinnt 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring

Nürburg (dpa) - Audi hat zum vierten Mal nach 2012, 2014 und 2015 das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring gewonnen.

Von dpa

Formel-1-Ruheständler «Auch komisch»: Rosbergs Rückkehr in die Formel 1

Nico Rosberg ist wieder da. Vor dem Rennen in Monaco lässt sich der Formel-1-Ruheständler zum ersten Mal wieder in der Startaufstellung blicken. Der Weltmeister will einfach nur noch Fan sein.

Von dpa

Formel 1 auf Irrweg? Ecclestone übt Kritik: «Sachen, die ich nie tun würde»

Monte Carlo (dpa) - Der frühere Formel-1-Geschäftsführer Bernie Ecclestone sieht seine Nachfolger auf einem Irrweg. «Im Moment machen die Sachen, die ich nie tun würde oder getan hätte», sagte der Brite der «Welt am Sonntag» vor dem Grand Prix in Monaco.

Von dpa