Bundesliga Köln dreht Spiel in Leipzig: 2:1-Auswärtssieg für den FC

Nach zuletzt vier sieglosen Spielen feiert Köln im Abstiegskampf der Bundesliga wieder einen Sieg. Das 2:1 bei Europapokal-Anwärter Leipzig hält die Hoffnung auf den Klassenverbleib am Leben. Für RB ist die Niederlage dagegen ein schwerer Rückschlag.

Von dpa

Griechische Super League Spitzenspiel in Saloniki abgesagt: PAOK droht harte Strafe

Athen (dpa) - Das Spitzenspiel der griechischen Fußball-Liga zwischen PAOK Saloniki und Olympiakos Piräus ist abgesagt worden, weil Gäste-Trainer Oscar Garcia kurz vor Spielbeginn von einem Gegenstand am Kopf getroffen wurde. Dies berichtete der griechische Rundfunk.

Von dpa

3:0-Erfolg gegen Arsenal Erster England-Titel für Guardiola: City gewinnt Ligapokal

Der FC Arsenal ist im Ligapokal-Finale gegen Manchester City chancenlos. Sergio Agüero, Vincent Kompany und David Silva sorgen für den ersten Titel der Citizens in dieser Saison und eine Premiere von Pep Guardiola.

Von dpa

Schneebedeckter Platz Juve-Heimspiel gegen Atalanta abgesagt

Turin (dpa) - Nach heftigen Schneefällen ist das Heimspiel des italienischen Fußball-Meisters Juventus Turin gegen Atalanta Bergamo verschoben worden. Die Partie der italienischen Serie A konnte nicht wie geplant angepfiffen werden.

Von dpa

Süper Lig Besiktas feiert nach Niederlage in München Derbysieg

Istanbul (dpa) - Besiktas Istanbul hat sich fünf Tage nach der 0:5-Niederlage gegen den FC Bayern München in der Champions League gut erholt präsentiert.

Von dpa