Liveticker
Preußen Münster schlägt Chemnitzer FC 1:0

Münster -

In der Schlussphase wurde es nochmal gefährlich: Der Chemnitzer FC hatte Pech mit einem Lattentreffer. Preußens 1:0 Sieg geht völlig in Ordnung, die Adlerträger sollten nur mit ihrer Chancenauswertung unzufrieden sein ...

Freitag, 24.11.2017, 18:11 Uhr

Liveticker: Preußen Münster schlägt Chemnitzer FC 1:0
Foto: WN

Unser Liveticker: 

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5309990?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F216%2F
Udo kommt unter‘n Lötkolben
Nur ein Fußabdruck blieb von der kleinen Udo-Statue, der Rest wurde gestohlen. Die große Statue kehr zurück auf den Sockel, sobald Udo geflickt worden ist.Im Moment ruht sie auf dem Bauhof, soll aber nach der Sommerpause wieder auferstehen: die Udo-Lindenberg-Statue.
Nachrichten-Ticker