Re-live
Preußen Münster kassiert von VfR Aalen in den letzten Minuten den Ausgleich (1:1)

Lange ging bei dem Heimspiel der Preußen gegen den VfR Aalen am Mittwochabend gar nichts. In der zweiten Hälfte gelang den Preußen schließlich doch noch durch den eingewechselten Kobylanski der lang ersehnte Führungstreffer. Doch dabei sollte es nicht bleiben...Hier gibt es die Partie des 9. Spieltags der 3. Liga im Re-live.

Mittwoch, 20.09.2017, 12:09 Uhr

Re-live: Preußen Münster kassiert von VfR Aalen in den letzten Minuten den Ausgleich (1:1)
Foto: WN

Hier der Liveticker:

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5165596?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F216%2F
Der Whistleblower im Bottroper Apothekenskandal
Ein eloquenter Kämpfer für neue Prozesse, die Skandale wie den um einen Bottroper Apotheker verhindern: Martin Porwoll war am Montag Gast bei der Apothekerkammer Westfalen-Lippe.
Nachrichten-Ticker