Westfalenpokal
RE-Live: Preußen Münster verabschiedet sich in der ersten Runde

Paderborn -

Preußen Münster verliert in der ersten Runde des Westfalenpokals gegen den Drittliga-Rivalen SC Paderborn mit 1:3. Schon nach wenigen Minuten lagen die Münsteraner zurück. Unser Liveticker zum Nachlesen.

Mittwoch, 09.08.2017, 14:08 Uhr

Westfalenpokal : RE-Live: Preußen Münster verabschiedet sich in der ersten Runde
Foto: WN

Hier der Ticker:

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5064628?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F216%2F
Udo kommt unter‘n Lötkolben
Nur ein Fußabdruck blieb von der kleinen Udo-Statue, der Rest wurde gestohlen. Die große Statue kehr zurück auf den Sockel, sobald Udo geflickt worden ist.Im Moment ruht sie auf dem Bauhof, soll aber nach der Sommerpause wieder auferstehen: die Udo-Lindenberg-Statue.
Nachrichten-Ticker