Fußball | Testspiele in der Vorbereitungsphase
RW Nienborg und SV Eggerode verlieren

Nienborg/Schöppingen -

Die Bedingungen sind schlecht zurzeit für die Fußballer. Immer wieder fallen Vorbereitungsspiele aus. Hier und da geht aber was auf Kunstrasenplätzen.

Sonntag, 04.02.2018, 18:02 Uhr

 
  Foto: sh

So kam B-Ligist RW Nienborg am Freitagabend in Ahaus zum Einsatz. Hoch mit 2:9 hatten die Rot-Weißen auf ungewohntem Untergrund das Nachsehen gegen den A-Ligisten Union Wessum. Besser wollen sie es am kommenden Freitag - erneut auf Kunstrasen - beim FC Vreden machen.

Und auch der SV Eggerode spielte auf Kunstrasen – im benachbarten Stadion des ASC. Mit 3:5 (0:1) ging der Vergleich am Samstag gegen Germania Asbeck verloren. Spielertrainer Sebastian Gembalski, Nico Duesmann-Artmann und Fabian Lethmate trafen für Eggerode.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5485606?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35329%2F
Auto-Freaks sorgen auf Ahlener Zechengelände für Ärger
Die Fläche zwischen den Fördertürmen ist beliebter Treffpunkt der jungen Fahrer mit lautstark getunten Autos. Diesen dichtzumachen, könnte Teil der Lösung sein, hoffen die Anlieger.
Nachrichten-Ticker