Fußballkreis Ahaus/Coesfeld
Trauer um Helmut Hunke

Kreis Borken -

Der Fußballkreis Ahaus/Coesfeld trauert um den langjährigen Vorsitzenden des Kreisjugendsportgerichtes, Helmut Hunke, der am 26. Januar nach langer, schwerer Krankheit verstorben ist.

Freitag, 02.02.2018, 18:02 Uhr

Helmut Hunke 
Helmut Hunke  Foto: sh

Helmut Hunke war zunächst als Schiedsrichter für den Verein DJK Eintracht Coesfeld aktiv. Viele Jahre brachte er auch als Lehrwart den jungen Schiedsrichter-Anwärtern und Anwärterinnen im heimischen Fußballkreis das Regelwerk bei.

Im April 2003 wurde er dann zunächst als Beisitzer in die Kreisjugendspruchkammer Ahaus/Coesfeld berufen und übernahm ab dem Kreisjugendtag 2007 bis zu seinem Tod deren Vorsitz.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5479554?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35329%2F
Staatsanwälte ermitteln wegen Waffenrecht-Verstößen
Das Urenco-Areal in Gronau aus der Vogelperspektive.
Nachrichten-Ticker