Di, 2. Mai 2017

Reiten Nächste S-Platzierung für den Stephan Gerdener

Es war viel los auf den Turnierplätzen in Havixbeck, Altenrheine und Ahaus-Ottenstein und die Reiter des ZRFV Laer fuhren mit vielen Schleifen nach Hause.

Sa, 29. Apr 2017

Fußball Kreisliga A: TuS Laer - Arminia Ochtrup Packendes Duell ohne Sieger

Ein Blick auf die Tabelle reicht und es ist klar: Für den TuS Laer und den SC Arminia Ochtrup geht es in dieser Saison um nicht mehr viel.

Do, 27. Apr 2017

Fußball: Kreisliga A Steinfurt Laerer haben es nicht einfach

Am Freitag messen sich der TuS Laer 08 und Arminia Ochtrup. Die eine Mannschaft ist sportlich in einer Talsohle angekommen, die andere befindet sich wieder im Aufwärtstrend.

Di, 25. Apr 2017

Der Kreistag der Steinfurter Fußballer SV Burgsteinfurt muss im Kreispokal schon wieder nach Wettringen

Im Mittelpunkt der Kreistagung der Steinfurter Fußballer stand die Auslosung des Kreispokals. Dabei ergab sich, dass der SV Burgsteinfurt schon wieder nach Wettringen muss.

So, 23. Apr 2017

Fußball in der Kreisliga A Steinfurt Christopher Viefhues erzwingt den Metelener Sieg

Die Fußballer von Matellia Metelen haben im Abstiegskampf ein Zeichen gesetzt. Am Sonntag gewannen sie ihr Heimspiel gegen den TuS Laer mit 3:0.

Fr, 21. Apr 2017

Fußball in der Kreisliga A Steinfurt Markus Pels drückt der Matellia diesmal keine Daumen

Matellia Metelen braucht im Kampf um den Klassenerhalt jeden Punkt. Daher kann auch auf die guten Beziehungen zu Ex-Trainer Markus Pels keine Rücksicht genommen werden.

Di, 18. Apr 2017

Fußball in der Kreisliga A Steinfurt Das ganz große Zittern

Während die Meisterfrage in der Kreisliga A mehr oder weniger geklärt sein dürfte, wirft der Abstiegskampf viele Fragezeichen auf.

Mo, 17. Apr 2017

Fußball in der Kreisliga A Steinfurt Schwarz-Weiß Weiner hat den größeren Willen

Beim TuS Laer 08 entweicht auf der Zielgeraden immer mehr die Luft.

Do, 13. Apr 2017

Fußball: Kreisliga A Leistungsgerechtes Unentschieden

Die Reserve des SV Burgsteinfurt kam gegen den TuS Laer 08 zu einem 1:1-Remis. Es war ein Spiel mit wenig Torchancen. Am Ende ging das Unentschieden in Ordnung.

Mi, 12. Apr 2017

Fußball in der Kreisliga A Steinfurt Maik Reichstein lobt die tolle Moral der Burgsteinfurter Reserve

Die Moral bei der Zweitvertretung des SV Burgsteinfurt ist intakt. Das dokumentieren die jüngsten Siege gegen Leer und Reckenfeld.

Di, 11. Apr 2017

Blickpunkt Badminton Badminton: Laers U 15 Vizemeister

Die Nachwuchs-Badmintöner des TuS Laer freuen sich über den Vizemeistertitel der Altersklasse U 15. Im Letzten Saisonspiel gab es ein 3:3-Remis.

So, 9. Apr 2017

Fußball in der Kreisliga A Steinfurt Wahnsinnsspiel in Laer

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle war für die Anhänger des TuS Laer 08 das Heimspiel gegen Borussia Emsdetten II.

Fr, 7. Apr 2017

Fußball in der Kreisliga A Steinfurt Laerer ohne Abi gegen Borussia Emsdetten

Markus Pels, Trainer des A-Ligisten TuS Laer 08, ist momentan nicht zu beneiden. Weil ihm im Vorfeld der Begegnung die Spieler ausgehen, macht er sich fieberhaft Gedanken um Ersatz.

So, 2. Apr 2017

Fußball: Kreisliga A Steinfurt Werbung für die Kreisliga

Nur wenige Zentimeter fehlten in der 88. Minute zum Nordwalder Siegtreffer. Als Torschütze hätte sich Matthias Kappelhoff feiern lassen dürfen. Der Trainer wechselte sich zwei Minuten zuvor ein.

Fr, 31. Mär 2017

Fußball: Kreisliga A Mit gepackten Taschen

Es ist das Duell des Zweiten gegen den Vierten – 1. FC Nordwalde gegen TuS Laer. Die Partie liefert aber nicht nur wegen dieser tabellarischen Konstellation besondere Geschichten.

Mi, 29. Mär 2017

Fußball: Kreisliga A Steinfurt Germania Horstmars Torwart-Ersatz

Manchmal geht es einfach nicht anders. Und wenn Not am Mann – oder zwischen den Pfosten – herrscht, schon mal gar nicht.

Di, 28. Mär 2017

Taekwondo: Vereinsmeisterschaft Vereinsmeister beim TuS Laer ermittelt

Während der fünfstündigen Vereinsmeisterschaft wurden die Fachschaftsbesten im Taekwondo des TuS Laer 08 ermittelt.

So, 26. Mär 2017

Fußball: Kreisliga A Steinfurt TuS Laer und FC Nordwalde II nur 1:1

1:1-Unentschieden, wie schon im Hinspiel, trennten sich am Sonntag der TuS Laer 08 und die Reserve des FC Nordwalde, bei der Trainer Bernd Hahn aufgrund der Personalmisere sogar seinen 53.

Fr, 24. Mär 2017

Fußball: Kreisliga A Steinfurt TuS Laer gegen FC Nordwalde II

Der TuS Laer hat sich am vergangenen Spieltag in Neuenkirchen wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert und mit 1:2 die Quittung dafür bekommen.

Di, 21. Mär 2017

Sportkegeln Halbfinale im Westfalenpokal

Am Sonntag fand für den KSC 67 das letzte Ligaspiel der Saison auf den Bahnen in Laer statt. Die Laerer Sportkegler traten im Nachbarschaftsduell gegen die Wettringer Sportler an.