Handball | Meisterrunde der A-Jugend: Nordwalde - V. Gronau
Zittersieg beim Verfolger

Gronau -

In der Meisterrunde feierte die A-Jugend von Vorwärts Gronau den dritten Sieg im dritten Spiel. Und der war wichtig.

Dienstag, 06.02.2018, 16:02 Uhr

Felix Koch   
Felix Koch    Foto: aho

Beim Mitkonkurrenten SC Nordwalde , der zuvor auch zweimal gewonnen hatte, gelang den Blau-Weißen ein 28:27-Erfolg.

Zu Beginn führten die Gastgeber mal mit drei Treffern (7:4; 10. Min.), später schien Vorwärts bei einem 18:15-Vorsprung (37. Min.) die Oberhand zu gewinnen. Aber es blieb eng bis zum 27:27.

In der vorletzten Minute glückte Lennard Schmidt das 28:27, doch Nordwalde war noch nicht geschlagen. Zwei Sekunden vor Abpfiff jedoch vergab der SCN die Chance zum Ausgleich und nutzte einen Strafwurf nicht.

Vorwärts : Dau – Ibing, Sattler, Koch, Lammers, Sievert, van Almsick, Lenting, Tönjann, Schmidt, Breidenich, Dierselhuis.

► Am Samstag um 18.15 Uhr folgt das nächste Schlüsselspiel. Arminia Ochtrup erwartet Vorwärts Gronau im Schulzentrum (Halle 2).

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5491721?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35322%2F
Debatte über Eklat in Ratssitzung in Münster
Pro & Contra: Debatte über Eklat in Ratssitzung in Münster
Nachrichten-Ticker