Alles zum Thema "Usain Bolt"


  • Ex-Sprinter

    Di., 07.11.2017

    Usain Bolt setzt große Hoffnungen in Wunsch-Sohn

    Usain Bolt will erst einmal lange Urlaub machen. Danach kommt vielleicht die Familienplanung.

    Selbstinszenierung ist für Sprinter Usain Bolt kein Fremdwort. Und so will er auch jetzt schon wissen, wer einmal seine Rekorde brechen wird: sein Sohn. Allerdings hat Bolt noch gar keinen.

  • Sprint-Rentner

    Mo., 23.10.2017

    Usain Bolt: Erst Fußball beim BVB, dann IAAF-Botschafter

    Usain Bolt posiert mit Formel-1-Pilot Lewis Hamilton nach dem Rennen in Austin.

    Usain Bolt hält an seinen Plänen für ein Fußball-Gastspiel bei Borussia Dortmund fest. Und auch im Weltverband der Leichtathleten will der Sprint-Rentner bald mitmischen.

  • Formel 1

    Mo., 23.10.2017

    Hoffnungsschimmer: Vettel will aus WM-Niederlage lernen

    Sebastian Vettel stößt mit Lewis Hamilton bei der Siegerehrung in Austin an.

    Lewis Hamilton kann seine Titelsause für das nächste Formel-1-Rennen in Mexiko planen. Der Zweikampf mit Sebastian Vettel ist nach dem Sieg des Mercedes-Stars in Austin entschieden. Ferrari sucht Trost in der Hoffnung auf 2018.

  • Grand Prix in Austin

    So., 22.10.2017

    Hamilton vor Titelgewinn - Vettel vermiest WM-Party

    Mercedes-Pilot Lewis Hamilton hat den Grand Prix der USA in Austin gewonnen.

    Lewis Hamilton ist ganz ganz nah dran am vierten WM-Titel. Der USA-Spezialist gewinnt erneut in Texas. Sebastian Vettel kann als Zweiter Hamiltons Titelparty noch einmal aufschieben. In Mexiko dürfte der Mercedes-Mann die WM aber perfekt machen.

  • Leichtathletik-Superstar

    So., 22.10.2017

    Bolt hofft weiter auf Fußball-Karriere: «Persönliches Ziel»

    Hofft weiter auf eine Fußball-Karriere: Leichtathletik-Superstar Usain Bolt.

    Austin (dpa) - Usain Bolt hält an seiner Hoffnung auf eine späte Fußballkarriere fest. «Das ist ein persönliches Ziel. Mir ist es egal, was andere Leute darüber sagen», sagte der frühere Supersprinter am Rande des Formel-1-Rennens in Austin.

  • Reform ist dringend notwendig

    Do., 31.08.2017

    Ein Auslaufmodell - die Diamond League der Leichtathleten

    IAAF-Präsident Sebastian Coe will die «Ein-Tages-Sportfeste neu definieren.»

    Der Lack ist längst ab. Die Diamond League der Leichtathleten mit 14 Meetings auf drei Kontinenten ist schon länger kein Premium-Produkt des Weltverbandes IAAF mehr. Eine Reform ist dringend notwendig.

  • Zufall oder Absicht? Eine Posen-Posse

    Do., 24.08.2017

    Hand aufs Haupt: Habt ihr das wirklich nicht gewusst?

    In der Schweiz, und nicht nur da, bedeutet diese Geste „Donald Trump“.

    Vielleicht war es ja nur ein Foto-Gag, vielleicht aber auch Absicht: Jedenfalls haben sich die Saerbecker Hip-Hopper mit einer erst mal rätselhaften Geste zur WM nach Glasgow verabschiedet, die erst über den Umweg in die Schweiz aufgelöst werden konnte.

  • Abschied

    Mo., 21.08.2017

    Promi-Geburtstag vom 21. August: Usain Bolt

    Usain Bolt beendete mit dem WM seine Karriere.

    Usain Bolt geht nicht mit Gold, er humpelt mit Schmerzen aus dem Londoner Olympiastadion. Ein Oberschenkelkrampf stoppte den schnellsten Mann der Welt im Abschiedsrennen. Ein Sport-Drama.

  • Bayern wieder die Gejagten

    Mi., 16.08.2017

    Zwischen Tradition und Moderne: Bundesliga vor 55. Saison

    Auch in der 55. Bundesliga-Saison das Objekt der Begierde: Die DFB-Meisterschale .

    Videobeweis und Montagsspiele - die Fußball-Fans müssen sich in der am 18. August beginnenden Bundesliga-Saison auf Änderungen einstellen. Was das rein Sportliche anbetrifft, könnte es dagegen eher traditionell zugehen - vor allem im Titelkampf.

  • Ende einer Ära

    Mo., 14.08.2017

    Kein Comeback: Usain Bolt will endlich frei sein

    Das war's: Sprintstar Usain Bolt kniet während siner Ehrenrunde auf der Ziellinie im Olympiastadion von London.

    Kaum zu glauben: Jetzt ist er wirklich weg. Letztes Rennen, letzte Ehrenrunde - und die allerletzte Viertelstunde für die Medien. Der größte Leichtathlet des vergangenen Jahrzehnts will sein zweites Leben genießen. Er will heiraten und Kinder haben.