Alles zum Thema "Stephanie Gameh"


  • Mit der Polizei unterwegs

    Sa., 26.08.2017

    Wenig Beute, hohes Risiko

    Knacken fast jeden zweiten Fall:Im „KK 1“ sind Martin Vennewald und Stephanie Gameh Räubern auf der Spur

    Einmal war Martin Vennewald sogar bei XY-Ungelöst zu Gast. Erfolgreich.

  • Mit der Polizei unterwegs

    Sa., 12.08.2017

    Räuber sind Wiederholungstäter

    Knacken etwa jeden zweiten Fall:  Im Kriminalkommissariat „KK 1“ sind Martin Vennewald und Stephanie Gameh den Räubern auf der Spur.

    Einmal war Martin Vennewald sogar bei XY-Ungelöst zu Gast. Erfolgreich. Die Täter in einem schwer zu knackenden Fall in Stromberg wurden gefasst. Normalerweise arbeiten er und seine Kollegin Stephanie Gameh allerdings weniger im Rampenlicht. Im Kriminalkommissariat „KK 1“, sind sie für den Bereich Raub zuständig.