Alles zum Thema "Ralf Hohmann"


  • Ems Westbevern

    Di., 26.12.2017

    Ralf Hohmann kündigt Abschied an

    Ralf Hohmann (r.) hört am Saisonende als Trainer des A-Kreisligisten Ems Westbevern auf. Für Fußballobmann Heinrich Bergmann beginnt nun die Suche nach einem Nachfolger.

    Ralf Hohmann hat angekündigt, den A-Kreisligisten SV Ems Westbevern zum Saisonende verlassen zu wollen.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mi., 20.12.2017

    Ems Westbevern braucht nur dreieinhalb Wochen Vorbereitung

    Ems-Coach Ralf Hohmann bittet am 23. Januar zum ersten Training.

    Vom ersten Training nach der Winterpause bis zum ersten Nachholspiel in Everswinkel sind es nur dreieinhalb Wochen Vorbereitung für den SV Ems Westbevern. Der A-Kreisligist hat lediglich ein Hallenturnier geplant.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Di., 12.12.2017

    Ems Westbevern in der Winterpause – Interview mit Trainer Ralf Hohmann

    Applaus für seine Truppe nach einer guten Hinrunde: Ralf Hohmann coacht den SV Ems bereits in der sechsten Saison.

    Der SV Ems Westbevern überwintert auf dem fünften Platz. Im Interview spricht Trainer Ralf Hohmann über die Perspektiven der Mannschaft, die großen Talente in seinem Kader und über die Gespräche über seine eigene Zukunft.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Sa., 09.12.2017

    Ems Westbevern will guten Lauf gegen DJK BW Greven fortsetzen

    Auf Daniel Stegemann muss der SV Ems Westbevern verzichten.

    Mit einem Sieg am Sonntag (10. Dezember) ab 14.30 Uhr in Vadrup gegen die DJK BW Greven will Ems Westbevern seinen Lauf fortsetzen und sich erfolgreich in die Winterpause verabschieden. Zur Warnung an seine Spieler erinnert Ems-Trainer Ralf Hohmann an die Partie gegen GW Westkirchen.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mo., 20.11.2017

    Thilo Dierkes trifft für SV Ems Westbevern bei GW Gelmer in 90. Minute

    Thilo Dierkes erzielte den Ausgleichstreffer in Gelmer.

    Ems Westbevern zeigte bei Titelanwärter GW Gelmer mal wieder, wie viel Potenzial in dem Team steckt. Trotz eines frühen 0:2-Rückstandes entführten die Grün-Weißen noch einen Punkt vom Tabellenzweiten. Der Ausgleichstreffer fiel allerdings sehr spät.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Sa., 11.11.2017

    Ems Westbevern und SC DJK Everswinkel befinden sich im Aufwind

    Hannes John 

    Der SV Ems Westbevern findet sich nach gut einem Drittel der Saison auf Platz sechs der Kreisliga A wieder. Der Derby-Erfolg in Ostbevern hat weiteren Auftrieb gegeben. Aber auch der sonntägliche Gegner befindet sich im Aufwind.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 05.11.2017

    Ems Westbevern bricht beim BSV Ostbevern den Derby-Bann

    Maurice Sandmann (M.) vom SV Ems kommt in dieser Szene einen Schritt schneller als Admir Krasniqi.

    Vier Jahre lang hatten die Fußballer des SV Ems Westbevern gegen den BSV Ostbevern keinen Punkt mehr geholt. Jetzt brachen sie den Bann. Ein Abstaubertor sorgte für die Entscheidung.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 29.10.2017

    Überlegener SV Ems Westbevern lässt zu viele Hochkaräter ungenutzt

    Daniel Schlunz (am Ball) musste mit dem SV Ems in eine 1:2-Niederlage gegen Westkirchen einwilligen.

    Die Erfolgsserie der Fußballer des SV Ems Westbevern ist gerissen. Gegen GW Westkirchen setzte es eine überraschende 1:2-Heimniederlage. Dafür gab es vor allem einen Grund.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Mo., 23.10.2017

    Offensivpower und eine stabile Abwehr des SV Ems Westbevern beim VfL Sassenberg

    Thomas Bergmann (M.) und André Hollmann (r.) auf der Verfolgung VfL-Kapitän Stefan Wortmann.

    Der Aufwärtstrend der Fußballer des SV Ems Westbevern hält an. Beim VfL Sassenberg gewann der A-Ligist mit 3:1. Drei junge Offensivkräfte trugen sich dabei in die Torschützenliste ein.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Sa., 21.10.2017

    Bezirksliga-Absteiger VfL Sassenberg erwartet Ems Westbevern im Aufwind

    Daniel Schlunz 

    Eine erfolgreiche Englische Woche hat die Fußballer des SV Ems Westbevern einen satten Sprung nach vorne in der Tabelle machen lassen. Und vor dem Gastauftritt bei Bezirksliga-Absteiger VfL Sassenberg hat sich auch die personelle Situation entspannt.