Alles zum Thema "Pia Fricke"


  • Reiten: WN-Pokal

    So., 02.07.2017

    Letzter Ritt macht für RV Lüdinghausen alles klar

    Der RV Lüdinghausen holt erstmals seit 2011 wieder den Pokal des A**-Mannschaftsspringens im Altkreisverband Lüdinghausen. WN-Hostess Christiane von Türckheim (M.) gratuliert Eva Resing (v.l.), Pia Fricke, Antonia Höcke und Klara Rolf.

    Sechs Jahre musste der RV Lüdinghausen auf den nächsten Gesamtsieg beim Mannschaftsspringen des Altkreisverbandes warten. Nun geht der Pokal wieder in die Steverstadt.

  • Reiten: Springpokal der Westfälischen Nachrichten

    Di., 03.06.2014

    Lüdinghausen feiert souveränen Heimsieg

    Der RV Lüdinghausen gewann mit (v.l.)

    Vier Mal ohne Fehler – das war eine klare Sache: Auf dem eigenen Turnier gewann der RV Lüdinghausen das Springen um den WN-Pokal. Der RV Ascheberg wurde Zweiter und bleibt in der Gesamtwertung an der Spitze. Der Sieger der Einzelwertung kommt aus Herbern.

  • Ponyturnier in Vinnum

    Mo., 28.04.2014

    Fricke und Höcke gewinnen

    Am letzten Tag des Ponyturniers beim RV Lützow Selm-Bork-Olfen waren Pia Fricke und Antonia Höcke vom RV Lüdinghausen erfolgreich.

  • Reiter aus Lüdinghausen und Herbern beim Bundeschampionat

    Mo., 09.09.2013

    Ponyreiter trumpfen in Warendorf auf

    Bei den Bundeschampionaten in Warendorf brachten Lüdinghauser und Herberner Reiter gute Leistungen. Nicht nur Jill Marielle Becks zeigte vor großer Kulisse eine starke Vorstellung.

  • Nottuln

    So., 02.12.2007

    Atemberaubende und witzige Vorführungen