Alles zum Thema "Norbert Klar"


  • Raubtier

    Di., 14.11.2017

    Hat ein Wolf in Lengerich ein Schaf gerissen?

    Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ein Wolf (hier ein Tier im Allwetterzoo) das Schaf in Lengerich getötet hat.

    In Lengerich hat ein Wolf möglicherweise ein Schaf gerissen. Die Überreste des toten Tieres waren am Montagabend von den Besitzern gefunden worden. Am Dienstag wurde der ­Kadaver von einer Tierärztin und einem Wolfsberater des Landes in Augenschein genommen.

  • Unbekannte schlagen wieder zu

    Di., 04.11.2014

    Wieder ein Schaf getötet

    Sieben Schafe weiden derzeit noch auf einer Wiese an der Poststraße.

    Vor einem Jahr wurde das erste Mal auf einer Weide an der Poststraße ein Schaf getötet und anschließend geschlachtet. Es blieb kein Einzelfall. Zuletzt waren die unbekannten Täter vor wenigen Tagen am Werk. Das mittlerweile fünfte Tier fiel ihnen zum Opfer.

  • Tecklenburg

    So., 21.10.2007

    „Klar, Altländer Pfannkuchen !“