Alles zum Thema "Lucas Cueto"


  • Fußball: 3. Liga

    So., 21.01.2018

    Preußen verlieren Antwerpen-Debüt in Meppen

    SC Preußen Münster - SV Meppen - Scherder gegen Benjamin Girth

    Der erhoffte Aufschwung durch den Trainerwechsel hat beim SC Preußen noch nicht stattgefunden. Zumindest, wenn nur das Ergebnis zählt. Beim SV Meppen verlor Münster den Rückrundenauftakt mit 0:2 (0:1) trotz klarer Überlegenheit.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 13.01.2018

    Preußen schießen Uerdingen mit 4:0 ab

    Fußball: 3. Liga: Preußen schießen Uerdingen mit 4:0 ab

    Generalprobe geglückt: Der SC Preußen hat sein zweites und letztes Testspiel gegen den Regionalligisten KFC Uerdingen gewonnen. Eine Woche nach dem überraschenden 2:2 bei Bundesligist Bayer Leverkusen schenkte der Drittligist dem Krefelder Fußball-Club viermal ein. 

  • Fußball: Testspiel

    So., 07.01.2018

    Preußen als überaus fähiger Sparringspartner für Leverkusen

    Trainer-Debütant Marco Antwerpen (l.) klatscht Torschütze Cyrill Akono (M.) und Vorbereiter Stéphane Tritz ab.

    Zwei Youngster, Tobias Warschewski und A-Junior Cyrill Akono, trafen für den SC Preußen am Samstag im Testspiel bei Bayer Leverkusen. 2:2 hieß es am Ende, der Drittligist forderte den Bundesligisten gerade nach der Pause immer mehr.

  • Fußball: Testspiel

    Sa., 06.01.2018

    Preußen holen nach 0:2 ein 2:2 bei Antwerpen-Debüt in Leverkusen

    Tin Jedvaj gegen Kobylanski und Warschewski

    Dieser Auftritt konnte sich sehen lassen. Trotz eines 0:2-Rückstands holte Drittligist Preußen Münster ein 2:2 (1:2) bei Bayer Leverkusen. Für Trainer Marco Antwerpen war es die Premiere an der Seitenlinie. In einigen Phasen war seine Handschrift erkennbar.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 04.01.2018

    Lucas Cueto und Benjamin Schwarz im Video-Interview

    Fußball: 3. Liga: Lucas Cueto und Benjamin Schwarz im Video-Interview

    Zwei Langzeitverletzte geben aktuell ihr Comeback beim SC Preußen. Lucas Cueto ist schon wieder im Mannschaftstraining, Benjamin Schwarz arbeitet immerhin individuell. Wir haben mit beiden ein Video-Interview geführt.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 04.01.2018

    Video-Interview: Cuetos Chance könnte bei den Preußen schnell kommen

    Er läuft wieder rund: Lucas Cueto möchte so schnell wie möglich eine Alternative werden.

    Ob die Hinrunde mit einem gesunden Lucas Cueto besser gelaufen wäre für die Preußen? Müßig zu sagen, doch auf seiner Position konnte sich bislang kein Kollege in Szene setzen. Nun ist der 21-Jährige fit – und bereit zum Angriff.

  • Mit Video: SCP-Trainingsauftakt

    Mi., 03.01.2018

    „Burglind“ fegt übers Land – Antwerpen jagt die Preußen aufs Feld

    Koordination ins Trump: Michele Rizzi (von links), Tobias Rühle und der Rest der Preußen arbeiten auch mit Tennisbällen.

    Preußen Münster hat den Winterschlaf beendet und trainiert wieder. Der Fußball-Drittligist wird nach 18-tägiger Vorbereitung am 21. Januar beim SV Meppen um Punkte spielen. Mit Denis Streker (zuletzt FSV Frankfurt) wird ein vertragloser Mittelfeldmann mit Erstligapraxis getestet.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 18.12.2017

    Wunschlos glücklicher Antwerpen bei Preußen Münster

    Trainingseinheiten und  Jahreshauptversammlung: Marco Antwerpen (kl. Foto, l.) und sein Co-Tainer Kurtulus Öztürk fühlen sich beim SCP bereits gut aufgehoben.

    Knapp eine Woche ist Marco Antwerpen jetzt Trainer bei den Preußen. Es sei gut aufgenommen worden sagt er und glaubt an seine Mannschaft. Im Interview spricht er über seine Spielvorstellungen, die Hierarchie im Team und neue Spieler, die es nicht gibt.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 05.12.2017

    Preußen-Pechvogel Cueto hält Belastung beim Laktattest stand

    Prof. Stefan-Martin Brand (M.) zeigte den Preußen-Profis (v.l.) Danilo Wiebe, Adriano Grimaldi, Max Schulze Niehues und Simon Scherder das Institut.

    Die Leistungsdiagnostik beim SC Preußen absolvierten die Preußen bereits an diesem Dienstag in Zusammenarbeit mit dem Institut für Sportmedizin. Mit Lucas Cueto war sogar der Dauer-Pechvogel im Team dabei und machte alle Läufe mit.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 10.10.2017

    Preußen-Trainingslager steht in den Sternen – Cueto braucht Geduld

    Lucas Cueto 

    Lucas Cueto muss sich nach seiner Knochenhautentzündung weiter gedulden. Eine Rückkehr ins Preußen-Training in diesem Jahr ist unwahrscheinlich. Vielleicht kehrt er in der Wintervorbereitung zurück. Ob es dann wieder ein Trainingslager gibt, steht jedoch in den Sternen.