Alles zum Thema "Klaus-Dieter Lemke"


  • Fußball: 3. Liga

    Di., 19.12.2017

    Preußen Münster verliert das Werben um Justin Steinkötter

    Auf dem Absprung: Stürmer Justin Steinkötter.

    Da geht er hin: Justin Steinkötter hat für die Preußen-A-Junioren in der Bundesliga mehr Tore geschossen, als Spiele bestritten. Das kann man nicht geheimhalten – und jetzt ist es raus, und er auch. Den 18-Jährigen zieht es erwartungsgemäß nach Mönchengladbach.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    Mo., 04.12.2017

    Gladbach lockt – Preußen-Talent Steinkötter lehnt Vertragsangebot ab

    Sind Justin Steinkötter (l.) und der Gladbacher Louis Beyer ab der Rückrunde Teamkollegen? Zumindest möchte der Preußen-Stürmer den Club im Winter verlassen.

    Liebend gern hätte der SC Preußen sein Top-Talent aus der eigenen U 19 gehalten. Doch Justin Steinkötter hat Münsters Angebot nun abgelehnt. Nun steht der 18-jährige Torjäger vor einem Wechsel zu Borussia Mönchengladbach, vielleicht sogar schon im Winter.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 09.11.2017

    Preußen-Juwel Steinkötter entscheidet bis Ende November über sein Bleiben

    Generationswechsel? So weit ist es wohl noch nicht. Doch Justin Steinkötter, der am vergangenen Freitag gegen Fortuna Köln für Kapitän Adriano Grimaldi eingewechselt wurde, hat schon seine Spuren beim SCP hinterlassen.

    Das Sturmjuwel des SC Preußen hat einen Lauf. In der A-Jugend-Bundesliga traf Justin Steinkötter schon zwölf Mal in neun Partien, auch in der 3. Liga sammelte er bereits Praxis. Ob er nun auch einen Profivertrag unterschreibt? Sportchef Malte Metzelder hofft zumindest darauf.