Alles zum Thema "Guido Maria Kretschmer"


  • Svenja Haake über lange Drehtage und wahre Freundschaften

    So., 21.01.2018

    Im Schrank der Shopping-Queen

    Hier hat Svenja Haacke  ihre Schätze gelagert: im begehbaren Schrank. Und man sieht gleich: Die 29-jährige Neu-Grevenerin hat farblich für jede Stimmung das passende Outfit auf dem Bügel.

    Shopping-Queen Svenja Haacke erzählt von ihren Erlebnissen während der Dreharbeiten für die gleichnamige Sendung.

  • Leute

    Mi., 17.01.2018

    Jan Josef Liefers ist «Krawattenmann des Jahres 2017»

    Schauspieler Jan Josef Liefers (r) ist «Krawattenmann des Jahres 2017».

    Münster/Köln (dpa/lnw) - Der Schauspieler und Münster-«Tatort»-Star Jan Josef Liefers ist «Krawattenmann des Jahres 2017». Mit seinem authentischen Stil beweise er «eine individuelle Haltung» und entspreche gleichzeitig in «hervorragender Weise einem ganzheitlichen Stilvorbild», teilte das Deutsche Mode-Institut (DMI) in Köln am Mittwoch zur Begründung mit. Das DMI verleiht die Auszeichnung «Krawattenmann des Jahres» seit 1965. Preisträger 2016 war Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer, 2015 bekam die Auszeichnung Modedesigner Guido Maria Kretschmer.

  • Grevenerin gewinnt Kaufrausch-Wettbewerb

    Sa., 13.01.2018

    Svenja besteigt den Thron mit Stil

    Svenja wählte zusammen mit Shoppingbegleitung David ein fast perfektes Winteroutfit, das ihr den Titel bei der Münster-Ausgabe von „Shopping Queen“ bescherte. 

    Der Kaufrausch in fünf Akten ist komplett: Jacqueline aus Coerde hat die Münster-Edition des TV-Formats „Shopping Queen“ komplettiert. Zur Königin krönte Modedesigner Guido Maria Kretschmer aber eine Grevenerin.

  • Shopping Queen

    Fr., 12.01.2018

    Bussis für die Bummel-Beste

    Shopping Queen: Bussis für die Bummel-Beste

    Der Kaufrausch in fünf Akten ist komplett: Jacqueline aus Coerde hat die Münster-Edition des TV-Formats "Shopping Queen" vervollständigt. Zur Königin krönte Modedesigner Guido Maria Kretschmer aber eine andere.

  • Shopping Queen

    Do., 11.01.2018

    Miss Zeitnot

    Shopping Queen: Miss Zeitnot

    Gerade den Titel abgegeben, schon den nächsten vor Augen: Lena Bröder, Miss Germany von 2016, gab sich am Donnerstag alle Mühe, in Münster zur "Shopping Queen" zu avancieren. Das Urteil von Mode-Ikone Guido Maria Kretschmer war aber nicht durchweg positiv.

  • Shopping Queen

    Mi., 10.01.2018

    Der Stoff gewordene «Untergang»

    Shopping Queen: Der Stoff gewordene «Untergang»

    Knallig, kitschig und vor allem pink: Den dritten Tag der Münster-Ausgabe von "Shopping Queen" verwandelte Jenny aus Dülmen zu einer besonders schrillen Folge der TV-Show. Das veranlasste Star-Designer Guido Maria Kretschmer zu einem harten Urteil.

  • „Shopping Queen“

    Mi., 10.01.2018

    Über den Laufsteg Richtung Thron?

    Svenja (rechts) und ihre Shoppingbegleitung David shoppten ein nahezu perfektes Winteroutfit.

    Zielstrebigkeit zahlt sich aus. Svenja hat mit ihrem Einkaufbummel in der TV-Show „Shopping Queen“ sagenhafte 39 von 40 Punkten von ihren Konkurrentinnen erhalten. Die Grevenerin fand in Münsters City einfach auf Anhieb das (fast) perfekte Winter-Outfit.

  • Grevenerin bei "Shopping-Queen" mit guten Titel-Chancen

    Di., 09.01.2018

    Über den Laufsteg Richtung Thron

    Grevenerin bei "Shopping-Queen" mit guten Titel-Chancen: Über den Laufsteg Richtung Thron

    Zielstrebigkeit zahlt sich aus: Svenja hat mit ihrem Einkaufsbummel in der TV-Show „Shopping Queen“ am zweiten Tag der Münster-Edition sagenhafte 39 von 40 Punkten von ihren Konkurrentinnen erhalten. Die Grevenerin fand auf Anhieb das (fast) perfekte Winter-Outfit.

  • Ex-Miss Germany Lena Bröder bei "Shopping Queen"

    Di., 09.01.2018

    "Ich habe es mir leichter vorgestellt"

    Ex-Miss Germany Lena Bröder bei "Shopping Queen" : "Ich habe es mir leichter vorgestellt"

    Fremde Frauen im heimischen Kleiderschrank, TV-Angebote, die sie nie annehmen würde und eine Zukunft zwischen Lehrerpult und Fernsehkamera: Darüber spricht Ex-Miss Germany Lena Bröder, die am Donnerstag (11.1.) in der Münster-Ausgabe der TV-Show „Shopping Queen“ auf "Vox" zu sehen ist.

  • Shopping Queen in Münster

    Mo., 08.01.2018

    Tag 1: Clutch und Tratsch bei Kretschmer

    Ehemann Michel berät Selma.

    Zum sechsten Mal gastiert in dieser Woche Guido Maria Kretschmer mit seiner TV-Sendung „Shopping Queen“ in seiner Heimatstadt Münster. Diesmal lautet das Thema: „Winterwonderland – Finde den perfekten Look rund um deine neuen Winteraccessoires.“ Den Anfang machte die 30- jährige Münsteranerin Selma.