Alles zum Thema "Boris Becker"


  • Boris Becker

    Mi., 22.11.2017

    Tennis-Legende feiert 50. Geburtstag in bewegten Zeiten

    Boris Becker wird 50.

    Er war Wimbledonsieger, die Nummer eins der Tennis-Welt, ist eine der größten deutschen Sportlegenden. In den Schlagzeilen steht er aber auch wegen seines Privatlebens und zuletzt seiner finanziellen Situation. In bewegenden Zeiten feiert Boris Becker Geburtstag.

  • Was geschah am ...

    Di., 21.11.2017

    Kalenderblatt 2017: 22. November

    Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind.

    Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 22. November 2017:

  • Einschaltquoten

    Di., 21.11.2017

    ZDF-Krimi auch nach Aus der Jamaika-Gespräche weiter vorn

    Eine Szene aus dem Krimi «Der Kommissar und das Kind»: Dario Prodoehl als Janosch und Silke Bodenbender als Anne beim Laternelaufen.

    Egal, was im politischen Berlin passiert, der ZDF-Krimi und die RTL-Kuppelshow behalten ihr Millionenpublikum. Da kann keine Sondersendung nach dem Aus der Sondierungen mithalten.

  • Beckers runder Geburtstag

    Di., 21.11.2017

    «Ich bin nicht euer Boris»: Ein 17-jähriger Leimener wird 50

    Feiert seinen 50. Geburtstag: Deutschlands Tennis-Idol Boris Becker

    Er war Wimbledonsieger, die Nummer eins der Tennis-Welt, ist eine der größten deutschen Sportlegenden. In den Schlagzeilen steht er aber auch wegen seines Privatlebens und zuletzt seiner finanziellen Situation. In bewegenden Zeiten feiert Boris Becker Geburtstag.

  • ATP-Weltmeisterschaft

    So., 12.11.2017

    Zverev freut sich auf «spezielle» Stimmung bei Finals

    Alexander Zverev startet sein Debüt bei den ATP Finals gegen den Kroaten Marin Cilic.

    Es ist ein weiteres erstes Mal für Tennisprofi Alexander Zverev. Am Sonntagabend spielt er bei der ATP-Weltmeisterschaft in der Londoner O2 Arena. Von der Atmosphäre beim Elitetreffen ist er fasziniert.

  • Tennis-Highlight in London

    Do., 09.11.2017

    ATP-Finals: Deutschlands Warten seit Schüttler

    Andre Agassi (r) bezwang Rainer Schüttler im Halbfinale der ATP World Tour Finals 2003 in Houston.

    Nach 14 Jahren Pause ist wieder ein Deutscher bei den ATP World Tour Finals dabei. Vor dieser Unterbrechung spielte Deutschland beim Abschluss der Tennissaison häufig eine wichtige Rolle.

  • In Australien dabei

    Mo., 06.11.2017

    Tennis-Jungstar Zverev gibt Zusage für Davis-Cup-Auftakt

    Alexander Zverev gab seine Zusage für den Davis Cup in Australien.

    Stuttgart (dpa) - Nach seiner Absage für die Relegationspartie in Portugal hat Deutschlands bester Tennisspieler Alexander Zverev seinen Einsatz beim Davis-Cup-Auftakt 2018 angekündigt.

  • Ohne Satzverlust

    So., 05.11.2017

    Görges gewinnt Tennis-B-Weltmeisterschaft

    Siegerin der Tennis-B-WM in Zhuhai: Julia Görges.

    Julia Görges hat es geschafft. Mit einer beeindruckenden Serie triumphiert sie bei der kleinen Tennis-Weltmeisterschaft. Damit gelingt ihr der perfekte Schlusspunkt einer starken Saison.

  • Promigala in Frankfurt

    So., 05.11.2017

    Sport-Legenden feiern beim SportpresseBall

    Boris Becker wird von Veranstalter Jörg Müller (l) als «Legende des Sports» ausgezeichnet.

    Beim 36. SportpresseBall werden gleich zwei Legenden des Sports und zwei Sportler mit Herz ausgezeichnet. Während sich Boris Becker dezent im Hintergrund hält, genießen Reinhold Messner, Nico Rosberg und Gesa Felicitas Krause den festlichen Abend in vollen Zügen.

  • Tennis-Legende

    So., 05.11.2017

    Boris Becker sieht «große Chance» für neue Zukunft

    Boris Becker will seine aktuelle Situation produktiv nutzen. Dass er sich wieder aufrappeln wird, ist sich der einstige Tennis-Star sicher.

    Boris Becker gibt sich trotz Insolvenzverfahrens optimistisch. Auf seinem Schreibtisch liegen viele neue Werbeverträge, sagt er. Und etliche Firmen würden merken: «Der Name Boris Becker ist heiß.»