Alles zum Thema "Benjamin Sicking"


  • Fußball: Interview

    Mi., 11.10.2017

    Fanprojekt-Chef Sicking im Interview: „Wir sind ein Teil des SC Preußen“

    Benjamin Sicking und seine Kollegen aus dem Fanprojekt wollen auch in schwierigen Zeiten für alle Fans im Preußenstadion sprechen und nicht nur für einzelne Gruppierungen.

    Benjamin Sicking hat als Vorsitzender des Fanprojekts sein Ohr nah dran an der Szene. Im Interview beschreibt er, was die Anhänger aktuell im Stadion beschäftigt, was er sich vom Vorstand erhofft und warum er und seine Mitstreiter nicht nur Ultra-Themen behandeln.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 21.07.2017

    Preußen-Fanprojekt legt Maßnahmenkatalog zur Ausgliederung vor

    Präsident Christoph Strässer 

    Das Fanprojekt des SC Preußen schaltet sich aktiv in die Vorbereitung einer möglichen Ausgliederung ein. Die Vertreter legten der Vereinsspitze nun einen acht Punkte umfassenden Maßnahmenkatalog vor, in dem die Wünsche der Anhängerschaft berücksichtig werden.