Alles zum Thema "TSV 1860"


  • Fußball: 3. Liga

    Di., 12.09.2017

    Preußen-Pechvogel Schwarz arbeitet in München am Comeback

    Ein typischer Benjamin Schwarz: Preußens Routinier (r.) schont sich in der Regel nie.

    Ob es am Ende wirklich noch mal für ein Comeback reicht, weiß Benjamin Schwarz selbst nicht. Doch der Routinier des SC Preußen hofft weiter auf die Rückkehr. In München, seiner Heimat, arbeitet er hart für den Traum, auch wenn er die laufende Saison nach der x-ten Knie-OP abgehakt hat.

  • «Guter Tag für unseren Verein»

    Mi., 12.07.2017

    Rummenigge froh über Auszug des TSV 1860 München

    Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge freut sich, dass der FC Bayern München nun ganz allein über die Allianz Arena verfügen kann.

    München (dpa) - Nach dem besiegelten Auszug des TSV 1860 München aus der Allianz Arena hat Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vom FC Bayern scharfe Kritik an dem langjährigen Stadionpartner geäußert.

  • 1860 noch Mieter bei Bayern

    Mo., 03.07.2017

    Hoeneß rechnet mit Auszug von 1860 aus Allianz Arena

    Bayern-Präsident Uli Hoeneß rechnet mit einem Auszug von 1860 München aus Allianz Arena.

    München (dpa) - Der FC Bayern München rechnet fest mit einem Auszug des TSV 1860 München aus der Allianz Arena zur kommenden Saison.

  • Neuer Leverkusen-Trainer

    Fr., 09.06.2017

    Karrieresprung für Kämpfer Herrlich: Zurück im Rampenlicht

    Leverkusens neuer Trainer Heiko Herrlich stieg mit Regensburg auf.

    Als Teenager startete Heiko Herrlich seine Profikarriere bei Bayer Leverkusen. Als «Kulturschock» bezeichnete er das einmal. Nun wird er dort Trainer. Wie wird der Kämpfer die Zeit diesmal erleben?

  • 1860 München

    Fr., 09.06.2017

    Sportrechtler zu Ismaik-Klage: Geringe Erfolgsaussicht

    Hasan Ismaik ist der Investor von 1860 München.

    Hasan Ismaik dringt auf mehr Macht bei 1860 München. Der Investor will gegen die 50+1-Regel klagen. Könnte er damit Erfolg haben? Der frühere DFL-Chefjustiziar Thomas Summerer ist skeptisch.

  • Finaler EM-Kader benannt

    Di., 06.06.2017

    Deutsche U21 gewinnt letzte EM-Testspiele

    U21-Trainer Stefan Kuntz bereitet sich mit der Auswahl in Grassau am Chiemsee auf die EM in Polen vor.

    Grassau (dpa) - Die deutschen U21-Fußballer haben die letzten beiden Testspiele vor EM-Beginn souverän gewonnen. Die Auswahl von Trainer Stefan Kuntz setzte sich im Trainingslager in Grassau gegen eine Studentennationalmannschaft mit 4:0 durch.

  • Relegationserfolg gegen 1860

    Mi., 31.05.2017

    Einfach Herrlich - «Schlafender Riese» Regensburg erwacht

    Regensburgs Trainer Heiko Herrlich ist stolz auf die Leistung seiner Spieler.

    In nur anderthalb Jahren hat Ex-Nationalspieler Heiko Herrlich Jahn Regensburg von der vierten in die zweite Liga geführt. Mannschaft und Trainer mussten erst zusammenfinden. Jetzt gilt es in der Oberpfalz, aus der Vergangenheit zu lernen.

  • Nach Relegationspleite

    Mi., 31.05.2017

    Chaos-Club 1860 liegt in Trümmern - Abstieg mit Schande

    Die Sechziger Fanol Perdedaj, Sascha Mölders, Florian Neuhaus und Daniel Adlung (l-r) sind bitter enttäuscht.

    Randalierende Fans sorgen beim Abstieg von 1860 München für ein schlimmes Schlussbild der nationalen Fußballsaison. Die «Löwen» versinken im Chaos: Präsident weg, Geschäftsführer geflüchtet, Trainer gescheitert - der Investor aber fühlt sich unschuldig.

  • Ismaik enttäuscht

    Mo., 29.05.2017

    1860-Investor: Kein Weggang bei Abstieg - Aber «Änderungen»

    1860-Investor Hasan Ismaik (r) will bei den Münchnern einiges ändern.

    München (dpa) - Einen Tag vor dem Relegations-Rückspiel um den Verbleib in der 2. Fußball-Bundesliga ist 1860 Münchens Geldgeber Hasan Ismaik Berichten über einen angeblich bevorstehenden Weggang entgegengetreten.

  • Gastgeber vergeben Elfmeter

    Fr., 26.05.2017

    1860 hofft nach 1:1 in Regensburg auf Klassenerhalt

    Der Münchner Florian Neuhaus (m.) jubelt nach seinem Ausgleichstreffer.

    Es war kein hochklassiges Spiel, aber ein bis zum Schlusspfiff spannendes. Mit dem 1:1 in Regensburg scheint 1860 München seinen Ruf als Überlebenskünstler in der Relegation erneut zu unterstreichen. Doch der Drittligist rechnet sich auch im Rückspiel etwas aus.