Alles zum Thema "RSC e. V."


  • Reiten: K+K-Cup

    Fr., 12.01.2018

    Mit 19 hat man noch Träume – Schultewolter gewinnt Mittlere Tour

    Jung, schnell, erfolgreich: Jannes Schultewolter, gerade einmal 19 Jahre alt, gewann mit Cristobal die Einlaufprüfung der Mittleren Tour.

    Jannes Schultewolter setzt sich große Ziele. Die WM möchte er irgendwann mal reiten und auch den Nationenpreis. Aktuell bringt er sich beim K+K-Cup in Münster in Form. Mit Cristobal steigerte er sich und gewann am Freitag die Mittlere Tour.

  • DFB-Pokal

    Di., 19.12.2017

    FC Bayern auch gegen BVB ohne Robben

    Arjen Robben wird gegen den BVB nicht auflaufen.

    München (dpa) - Jupp Heynckes verzichtet im Pokal-Achtelfinale des FC Bayern München gegen Borussia Dortmund auf Trainingsrückkehrer Arjen Robben.

  • Radball: Landesliga

    Di., 12.12.2017

    Leeden IV bleibt vorne

    Leedens Udo Kähler (hinten links), hier beim Torschuss, und sein Partner Rolf Meyer-Brüggemann (rechts von ihm) verteidigten die Tabellenführung in der Landesliga.

    Eine blendende Vorstellung zeigten am vergangenen Samstag die drei Landesligamannschaften des RSV „Bergeslust“ Leeden.

  • Fußball: Europapokal

    Fr., 08.12.2017

    Düstere Bilanz in Europa

    Enttäuschung bei den Bundesliga-Vertretern: (v.l.) Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang, Hoffenheims Coach Julian Nagelsmann, Kölns Milos Jojic, Herthas Palko Dardai und Leipzigs Timo Werner verpassten mit ihren Teams jeweils Platz in der Gruppenphase.

    Die drei deutschen Vertreter in der Europa League haben allesamt das Sechzehntelfinale verpasst, in der Champions League kam nur Bayern München weiter. Das Auftreten der Bundesligisten war international in diesem Jahr ein einziges Debakel.

  • FC Bayern München

    Mi., 06.12.2017

    Robben fällt länger aus - Coman angeschlagen

    Kingsley Coman (l) zeigte zum Ende des Spiels gegen Paris Saint-Germain muskuläre Probleme.

    München (dpa) - Die Rückkehr von Arjen Robben in den Spielbetrieb wird sich beim FC Bayern München verzögern und der Einsatz von Kingsley Koman in den nächsten Spielen ist ungewiss.

  • Top-Spiel

    Fr., 24.11.2017

    Heynckes «dahoam»: In Gladbach wird's emotional

    Jupp Heynckes muss mit seinen Bayern in Gladbach ran.

    Im Mai 2013 übermannen Jupp Heynckes im Borussia-Park die Gefühle. Das 4:3 mit Bayern gegen seine Borussia ist damals sein Abschied aus der Fußball-Bundesliga. Jetzt kehrt «Don Jupp» mit 72 noch einmal als Trainer «in meine Heimat» zurück - und das mit einem klaren Ziel.

  • Fußball

    Fr., 24.11.2017

    Heynckes «dahoam»: Gladbach-Spiel wird emotionale Aufgabe

    Bayerns Trainer Jupp Heynckes freut sich auf das Spiel gegen Mönchengladbach.

    Im Mai 2013 übermannen Jupp Heynckes im Borussia-Park die Gefühle. Das 4:3 mit Bayern gegen seine Borussia ist damals sein Abschied aus der Fußball-Bundesliga. Jetzt kehrt «Don Jupp» mit 72 noch einmal als Trainer «in meine Heimat» zurück - und das mit einem klaren Ziel.

  • Oberschenkelverletzung

    Do., 23.11.2017

    Bayern-Profi Thiago fällt mit Muskelteilriss lange aus

    Thiago zog sich im Champions-League-Spiel beim RSC Anderlecht einen Teilriss eines Muskels im Oberschenkel zu.

    München (dpa) - Der FC Bayern München wird längere Zeit auf seinen Mittelfeldspieler Thiago verzichten müssen. Wie der deutsche Fußballmeister mitteilte, zog sich der Spanier im Champions-League-Spiel beim RSC Anderlecht am Mittwochabend den Teilriss eines Muskels im Oberschenkel zu.

  • Champions League

    Do., 23.11.2017

    FC Bayern heiß: Her mit Neymars Torrekordlern

    Bayern-Stürmer Robert Lewandowski traf auch gegen den RSC Anderlecht.

    Die Bayern kriegen ihr Endspiel gegen Paris. Der Gruppensieg ist für Allesgewinner Heynckes jedoch ein «vermessenes» Ziel. Beim Sieg gegen Anderlecht bietet sein Team das «schlechteste Spiel seit langem». Zwei verletzte Stars trüben die Stimmung.

  • Ausfall gegen Gladbach

    Do., 23.11.2017

    Robben erleidet «kleinen Muskelfaserriss» im Oberschenkel

    Ausfall gegen Gladbach: Robben erleidet «kleinen Muskelfaserriss» im Oberschenkel

    München (dpa) - Arjen Robben vom FC Bayern München hat sich am Mittwochabend beim Champions-League-Sieg in Anderlecht einen kleinen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen.