Alles zum Thema "FC Nordwalde"


  • Fußball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 19.02.2018

    Aufbruchstimmung trotz 1:2-Niederlage

    Anke Markmann (li.) erzielte Nordwaldes Treffer zum 1:2 gegen Fortuna Gronau.

    Eine 1:2-Niederlage kassierte der 1. FC Nordwalde im Nachholspiel gegen Fortuna Gronau. Allerdings konnte der heimische Vertreter mit diesem Ergebnis leben.

  • Fußball | Bezirksliga Frauen: Nordwalde - Fortuna Gronau

    So., 18.02.2018

    Fortuna meistert die nächste Hürde

    Torschützen unter sich: Melanie Rolletschek (Mitte) und Nina Post erzielten die zwei Fortuna-Treffer.

    Auch die zweite schwere Hürde unmittelbar zum Jahresauftakt haben die Fußballerinnen von Fortuna Gronau gemeistert. Nach dem klaren 3:0-Sieg gegen Spitzenreiter TuS Altenberge schafften die Gronauerinnen am Sonntagnachmittag den nächsten Erfolg, der mit 2:1 beim 1. FC Nordwalde aber etwas knapper ausfiel.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Sa., 17.02.2018

    1. FC Nordwalde sucht lange und findet rechtzeitig

    Jannik Soller war ständiger Aktivposten beim FCN.

    Nahezu 90 Minuten lang war der 1. FC Nordwalde gegen die eigene Zweitvertretung die spielbestimmende Mannschaft. Und doch blieb die Partie bis zur 87. Minute offen. Erst dann fiel das erlösende Tor zum 2:0 (1:0)-Endstand.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 16.02.2018

    Vereinsinternes Ringen beim 1. FC Nordwalde

    Sprichwörtlich über sich hinauswachsen müssen heute Marko Rohlmann, Florian Kröger und Patrick Wiedeyer (v.l.) von der Nordwalder Reserve.

    Am Samstag dreht sich in Nordwalde viel um das runde Leder. Im Sparkassenstadion wird um 15 Uhr das vereinsinterne A-Liga-Duell zwischen den beiden FCN-Formationen angepfiffen. „Heimvorteil“ genießt dabei die Zweitvertretung.

  • Fußball: Kreisliga A – Vorbereitung

    Mi., 14.02.2018

    FC Nordwalde siegt 5:0 gegen Mauritz

    Erzielte zwei Tore gegen Mauritz: Jannik Soller

    Die Fußballer ders FC Nordwalde zeigten sich nach der 2:6-Niederlage gegen TSV Handorf gut erholt und gewannen ihren nächsten Test gegen DJK Mauritz mit 5:0.

  • Fußball: Kreisliga A – Vorbereitung

    So., 11.02.2018

    FC Nordwalde II siegt mit 4:1

    Christian Brüggemann (r.) war mit zwei Treffern gegen die Dritte des TuS Altenberge erfolgreich.

    Keine Offenbarung, aber dafür endlich mit gutem Personal und einer Mannschaft, die auch in der Meisterschaft zum Einsatz kommen kann: Bernd Hahns FCN II siegte gegen die Dritte des TuS Altenberge mit 4:1.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Di., 06.02.2018

    GS Hohenholte will endlich spielen

    Am Mittwoch endlich am Ball: Tobias Greulich.

    A-Ligist Gelb-Schwarz Hohenholte ist im Jahr 2018 noch nicht in den Spielrhythmus gekommen.

  • Fußball: Kreisliga A - Vorbereitung

    So., 04.02.2018

    20 Minuten Tiefschlaf beim 1. FC Nordwalde

    Er ist wieder da, hat allerdings kein Tor geschossen: Carsten Heinze, der hier von Julian Schoo und Max Floer geherzt wird.

    Fünf Treffer innerhalb von 20 Minuten – da kann ein Trainer schon mal sauer werden und ein Ergebnis von 2:6 seines FC Nordwalde gegen TSV Handorf kritisch betrachten.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 28.01.2018

    FC Nordwalde siegt zwei Mal

    Julius Wiedeyer (Nr. 11) spielt sich beim 1. FC Nordwalde immer stärker in den Vordergrund.

    Der 1. FC Nordwalde ist beachtlich in die Vorbereitung gestartet. Am Freitag und Sonntag landete die Elf von Trainer Matthias Kappelhoff zwei Siege.

  • Junioren: 1. FC Nordwalde

    Mi., 24.01.2018

    Auf Augenhöhe mit der Bundesliga

    Ganz wie die Profis: die E-Junioren des 1. FC Nordwalde laufen vor großer Kulisse beim Junioren-Hallenmasters des SC Greven 09 ein.

    Das war gan großes Kino: Anlässlich des Hallenmasters gaben sich beim SC Greven 09 am vergangenen Sonntag viele Bundesliga-Nachwuchsmannschaften die Klinke in die Hand. Und mitterdrin: Die E-Junioren des 1. FC Nordwalde.