Alles zum Thema "FC Bayern München"


  • Nach 1:3 in Braga

    Do., 23.11.2017

    Aus auch für Hoffenheim in der Europa League

    Die Europa-Reise für Hoffenheim ist beendet.

    Ist das bitter für den deutschen Fußball: Nach Hertha BSC wird auch 1899 Hoffenheim nicht in der Europa League überwintern. Bei Sporting Braga gab es eine Niederlage für den Bundesligisten.

  • 83:82-Erfolg

    Do., 23.11.2017

    Brose Bamberg gewinnt Euroleague-Krimi gegen Valencia

    Maodo Lo und den Bambergern ist ein wichtiger Heimerfolg gegen Valencia gelungen.

    Bamberg (dpa) - Brose Bamberg ist in der Basketball-Euroleague ein wichtiger Sieg gegen einen direkten Konkurrenten um einen Playoff-Platz gelungen. Der deutsche Serienmeister gewann am Donnerstagabend glücklich mit 83:82 (41:47) gegen BC Valencia. Matchwinner Ricky Hickman sicherte zwei Sekunden vor dem Ende den Erfolg.

  • Werkgruppe des Heimatvereins bastelt Futterhäuschen

    Do., 23.11.2017

    Dekorativ und nützlich

    Da ist für jeden Vogelliebhaber etwas dabei: Die Mitglieder der Werkgruppe präsentieren eine Auswahl ihrer Handwerkstätigkeit.

    Das Logo des FC Bayern fehlt nicht, auf einem andern Häuschen ist das schwarz-gelbe BVB-Emblem zu sehen, wieder auf einem anderen das der Schalker. Bei der Gestaltung der Nistkästen für Vögel hat die Werkgruppe des Heimatvereins natürlich auch wieder an die Bundesliga-Fans gedacht, aber auch bei allen anderen wirbt die Gruppe für seine Futterhäuschen.

  • Champions League

    Do., 23.11.2017

    FC Bayern heiß: Her mit Neymars Torrekordlern

    Bayern-Stürmer Robert Lewandowski traf auch gegen den RSC Anderlecht.

    Die Bayern kriegen ihr Endspiel gegen Paris. Der Gruppensieg ist für Allesgewinner Heynckes jedoch ein «vermessenes» Ziel. Beim Sieg gegen Anderlecht bietet sein Team das «schlechteste Spiel seit langem». Zwei verletzte Stars trüben die Stimmung.

  • Ausfall gegen Gladbach

    Do., 23.11.2017

    Robben erleidet «kleinen Muskelfaserriss» im Oberschenkel

    Ausfall gegen Gladbach: Robben erleidet «kleinen Muskelfaserriss» im Oberschenkel

    München (dpa) - Arjen Robben vom FC Bayern München hat sich am Mittwochabend beim Champions-League-Sieg in Anderlecht einen kleinen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen.

  • Fußball

    Do., 23.11.2017

    Gladbach fordert FC Bayern heraus: «Realistische Chance»

    Mönchengladbach (dpa) - Trainer Dieter Hecking vom Fußball- Bundesligisten Borussia Mönchengladbach rechnet sich im Duell mit Tabellenführer Bayern München durchaus Siegchancen aus. «Wir haben auch Qualität und den Ehrgeiz, gewinnen zu wollen. Wenn wir einen guten Tag erwischen, haben wir eine realistische Chance», sagte Hecking am Donnerstag. Vor dem Heimspiel gegen den FC Bayern am Samstag (18.30 Uhr) konnte die Borussia vier der sechs zurückliegenden Liga-Partien gewinnen. Derzeit ist Gladbach Tabellen-Vierter.

  • Bundesliga 13. Spieltag

    Do., 23.11.2017

    Gladbach fordert Bayern heraus: Haben «realistische Chance»

    Bundesliga 13. Spieltag: Gladbach fordert Bayern heraus: Haben «realistische Chance»

    Mönchengladbach (dpa) - Trainer Dieter Hecking vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach rechnet sich im Duell mit Tabellenführer Bayern München durchaus Siegchancen aus.

  • Champions League

    Do., 23.11.2017

    Tormonster Paris Saint-Germain hungrig auf Bayern München

    Champions League: Tormonster Paris Saint-Germain hungrig auf Bayern München

    Paris Saint-Germain trifft und trifft und trifft und jagt dem BVB einen Champions-League-Torrekord ab. Jetzt gibt es ein 7:1 gegen Celtic Glasgow. Zum Abschluss der Vorrunde warten die Bayern.

  • Einschaltquoten

    Do., 23.11.2017

    ZDF punktet mit Fußball: Bayern besser als die «Brüder»

    Robert Lewandowski jubelt nach seinem Treffer zum 1:0.

    Der Live-Fußball ist von den Konkurrenzprogrammen selten zu toppen. Dennoch war der Abstand zwischen dem ARD-Drama «Brüder» und der Übertragung des Bayern-Spiels im ZDF überraschend hoch.

  • Champions League

    Do., 23.11.2017

    Bayern-Debütant Friedl tritt ins Rampenlicht

    Marco Friedl durfte in der Champions League gegen den RSC Anderlecht ran.

    Brüssel (dpa) - Mit ihm hatte keiner gerechnet, nicht einmal er selbst. Der 19 Jahre junge Österreicher Marco Friedl feierte beim 2:1 gegen den RSC Anderlecht sein Profidebüt beim FC Bayern.