Alles zum Thema "Tatort Münster"


  • Netzreaktionen zum Münster-Tatort

    Mo., 20.11.2017

    „Morderne″ Kunst mit Pulp-Fiction-Zitat verpasst Quotenrekord

    Netzreaktionen zum Münster-Tatort: „Morderne″ Kunst mit Pulp-Fiction-Zitat verpasst Quotenrekord

    Wenn man die TV-Quoten als Maßstab nimmt, war es ein guter - aber kein überragender Tatort aus Münster. Betrachtet man die Reaktionen im Netz, schneiden Thiel und Boerne noch schlechter ab.

  • Tatort-Kritik: „Gott ist auch nur ein Mensch“

    Mo., 20.11.2017

    Weder witzig noch spannend

    Tatort-Kritik: „Gott ist auch nur ein Mensch“: Weder witzig noch spannend

    „Ist das Kunst?“ Der aktuelle Münster-Tatort bringt unsere Fernsehkritikerin zu dem Schluss: „Nein, das kann weg!“ Denn die Folge „Gott ist auch nur ein Mensch“ enttäuscht bei beiden Hauptkriterien.

  • „Gott ist auch nur ein Mensch“

    So., 19.11.2017

    So wird der neue Münster-Tatort am Sonntag

    „Gott ist auch nur ein Mensch“: So wird der neue Münster-Tatort am Sonntag

    Münster ist in heller Aufregung: Kurz vor den internationalen Skulptur-Tagen treibt ein Serienmörder sein Unwesen. Die Ermittlungen führen Thiel und Boerne in die Kunstwelt - und in die eigene Vergangenheit.

  • Tatort Münster im Cineplex

    Do., 16.11.2017

    Premierenfeier: Jan Josef Liefers und Axel Prahl präsentieren neue Folge

    Das Team um Jan Josef Liefers und Axel Prahl kam am Donnerstag zur Premiere ins Cineplex.

    Die neue Tatort-Folge „Gott ist auch nur ein Mensch“ feierte am Donnerstagabend Premiere im Cineplex. Fast alle Schauspieler waren gekommen – darunter Jan Josef Liefers und Axel Prahl.

  • Münster-Tatort

    Do., 16.11.2017

    Rückendeckung für Kommissar Thiel

    Zusammen im neuen Münster-Tatort „Gott ist auch nur ein Mensch“: Christian Bömer (l.) spielt in einer Szene mit TV-Kommissar Axel Prahl einen Polizisten. Demnächst ist er ebenfalls als Komparse in einem Kinofilm mit Katja Riemann zu sehen.

    Einmal Kollege von Kommissar Thiel sein! Dieser Traum ging für Christian Bömer in Erfüllung. Am Sonntag ist er als Komparse im „Tatort“ zu sehen. Vorher verrät er, wie es ist, mit Axel Prahl vor der Kamera zu stehen.

  • TV-Krimi

    Do., 16.11.2017

    Dreharbeiten für neuen Münster-Tatort haben begonnen

    TV-Krimi: Dreharbeiten für neuen Münster-Tatort haben begonnen

    Wie der Arbeitstitel Affentheater schon verrät, geht es im neuen Münster-Tatort tierisch zur Sache. In dieser Woche haben die Dreharbeiten begonnen - im Kölner Zoo.

  • Münster-Tatort

    So., 05.11.2017

    Axel Prahl sieht neue Experimentier-Beschränkung kritisch

    Münster-Tatort: Axel Prahl sieht neue Experimentier-Beschränkung kritisch

    Dass die ARD die Zahl experimenteller „Tatorte“ auf zwei pro Jahr beschränken will, kommt bei manchen gar nicht gut an. Schauspieler Axel Prahl aus dem Münster-Tatort spricht sich deutlich für mehr Risikobereitschaft aus.

  • Kein Vergleich

    Fr., 22.09.2017

    11 Gründe: Darum ist Münster cooler als Bielefeld

    Kein Vergleich: 11 Gründe: Darum ist Münster cooler als Bielefeld

    Unsere Kollegen der Neuen Westfälischen Zeitung haben zehn Gründe gefunden (oder eher erfunden), warum "Bielefeld geiler als Münster" sei. Das können wir natürlich nicht so stehen lassen und haben elf Gründe entdeckt, warum Münster eindeutig die coolere Stadt ist.

  • Münster-Tatort

    Fr., 01.09.2017

    Axel Prahl verrät Neuigkeiten zur kommenden Folge

    Münster-Tatort: Axel Prahl verrät Neuigkeiten zur kommenden Folge

    Die Fans fiebern »Gott ist auch nur ein Mensch« entgegen. So lautet der Titel der nächsten Folge der beliebten Tatort-Reihe aus Münster. Schauspieler Axel Prahl - alias Kommissar Frank Thiel - hat am Freitag Termine verraten, wann der neue Fall zu sehen ist. Auf der Mattscheibe und auf der Kinoleinwand... 

  • Ende der Sommerpause

    Mi., 23.08.2017

    Das bringt die neue „Tatort“-Saison

    Das "Tatort"-Team aus Münster. Foto: Ahlke

    Mit einem Krimi aus Österreich startet am Sonntag die „Tatort“-Saison 2017/18: So nimmt zum Beispiel das neue Schwarzwald-Team seine Arbeit auf, aus Stuttgart kommt ein Staukrimi und das beliebte Münster-Duo ermittelt in der Kunstbranche.