Techniker wieder im Einsatz
Erneuter Ausfall der Ampelanlage

Telgte -

Einige Stunden funktionierte die Ampelanlage an der Kreuzung bei Dartmann wieder korrekt, dann gab es den nächsten Ausfall.

Mittwoch, 03.01.2018, 16:01 Uhr

Die Lichter blieben am Mittwoch wieder an der Ampelanlage bei Dartmann stundenlang aus.
Die Lichter blieben am Mittwoch wieder an der Ampelanlage bei Dartmann stundenlang aus. Foto: Große Hüttmann

Einige Stunden funktionierte die Ampelanlage an der Kreuzung bei Dartmann wieder korrekt, dann gab es den nächsten Ausfall. Am Mittwochnachmittag waren erneut Techniker einer Fachfirma im Einsatz, um die Lichtzeichenanlage wieder ans Laufen zu bekommen. Wie bereits berichtet, war das der x-te Ausfall innerhalb weniger Tage. Am späten Nachmittag funktionierte die Technik wieder.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5397801?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F191%2F
Noch immer viele Fragezeichen rund um die Zentrale Flüchtlings-Einrichtung
Nur wenn am Standort Pulverschuppen rasch eine Zentrale Unterbringungs-Einrichtung gebaut wird, kann die Stadt Münster frei über die York-Kaserne verfügen. Was aber, wenn die ZUE auf sich warten lässt?
Nachrichten-Ticker