Fußball, Pferdesport und vieles mehr Sportbilder des Jahres 2017 aus Telgte, Westbevern und Ostbevern

Telgte/Westbevern/Ostbevern -

Das Jahr 2017 war wieder einmal reich an sportlichen Höhepunkten. Die Westfälischen Nachrichten haben viele dieser besonderen Momente festgehalten. Schöne und kuriose Fotos sehen Sie in dieser Zusammenstellung.

Fahrsport kann für alle Beteiligten schon mal zu einer feuchten Angelegenheit werden.
Fahrsport kann für alle Beteiligten schon mal zu einer feuchten Angelegenheit werden. Foto: Aumüller

Das Jahr 2017 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Es hatte für die heimischen Sportler erneut zahlreiche Höhepunkte von den Ballsportarten über die Leichtathletik bis hin zum Pferdesport zu bieten. Zudem gab es in den zurückliegenden Monaten zahlreiche kuriose Situationen für Aktive wie Zuschauer zu sehen.

Die Westfälischen Nachrichten haben etliche dieser besonderen Momente auf Fotos festgehalten. Eine reichhaltige Auswahl der schönsten Sportbilder des Jahres 2017 finden Sie zusammengestellt im Online-Portal der WN.

Leserkommentare
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5388934?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F191%2F