KFD Füchtorf besucht Back-Theater Lachen macht Freude

Füchtorf -

Kürzlich besuchten 44 Frauen aus Füchtorf das Back-Theater in Walsrode. Organisiert von der KFD startete der Reisebus in Richtung Lüneburger Heide und kam bis Bad Iburg.

Die Frauen der KFD Füchtorf besuchten das Back-Theater in Walsrode.
Die Frauen der KFD Füchtorf besuchten das Back-Theater in Walsrode. Foto: privat

Eine schneeglatte Fahrbahn stoppte den Bus. Schließlich kam man verspätet noch rechtzeitig zum Mittagessen im Heidebackhaus Walsrode an. Nach einem Bäckerquiz mit dem Bäckermeister Bernie (Bernd Hartmann) begann die Aufführung der Weihnachtskomödie „Himmlische Bescherung“. Getreu dem Motto „Lachen macht Freunde“ legten die Mitarbeiter des Backtheaters in den verschiedensten Rollen so richtig los. Nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken und der Besichtigung der Backstube fuhren die Füchtorfer Frauen froh gelaunt nach Hause.

Leserkommentare
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5374170?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F130%2F