Das erste Mal
Erfolgreiche Premiere im Jugendcafé

Ausgelassen ist im Jufencafé gefeiert worden. Selbstverständlich? Keineswegs!

Montag, 12.02.2018, 17:02 Uhr

Das erste Mal: Erfolgreiche Premiere im Jugendcafé

„Wir feiern hier das erste Mal Karneval “, sagte Attila Repkeny. Und die Premiere, sie wurde ein Erfolg. Die Stimmung unter den teils verkleideten Jugendlichen war gut. Eine Disco gab es, und es konnte natürlich Billard gespielt werden. Berliner standen für die Besucher bereit. Über die gute Laune im Jugendcafé freute sich auch Marius Böckenholt. Er war mit den Gedanken aber schon weiter: „Für die Spielstadt suchen wir noch Betreuer“, berichtete er. Die Ferienaktion findet vom 16. Juli bis zum 1. August statt.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5516100?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F129%2F
E-Busse an der Ladestation Allwetterzoo ausgebremst
Probleme gab es am Wochenende bei der Elektrobus-Ladestation am Allwetterzoo.
Nachrichten-Ticker