Offenes Singen in der kleinen Kirche
Fast vergessene Weihnachtslieder im Mittelpunkt

Weniger die modernen, sondern fast vergessene Weihnachtslieder wurden am Samstag vom örtlichen Kulturforum in den Mittelpunkt gerückt.

Montag, 01.01.2018, 11:01 Uhr

Offenes Singen in der kleinen Kirche: Fast vergessene Weihnachtslieder im Mittelpunkt

Weniger die modernen, sondern fast vergessene Weihnachtslieder wie etwa „Freu‘ dich, Erd‘ und Sternenzelt“ wurden am Samstag vom örtlichen Kulturforum in den Mittelpunkt gerückt. Zum offenen Singen, angeleitet von der Vereinsvorsitzenden Bernadette Lammerding und Matthias Hellmons, kamen rund 30 Besucher in der kleinen Kirche zusammen. Hellmons ergänzte die Liedbeiträge mit kleinen Anekdoten und jahreszeitlichen Geschichten.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5392951?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F129%2F
„Mit Populismus auseinandersetzen“
Vom 9. bis zum 13. Mai findet der Katholikentag in Münster statt.
Nachrichten-Ticker