Sparkasse unterstützt Nikolaus-Komitee und Weihnachtsmarktorganisatoren / Samstag Weihnachtssingen
Wunderbare Kooperation zu Weihnachten

Everswinkel -

Ehrenamtliches Engagement und Vereinsarbeit liegen der Sparkasse Münsterland Ost am Herzen. Die Verantwortlichen haben deshalb auch gerne die Zusammenarbeit des Nikolaus-Komitees mit den Organisatoren des Everswinkeler Weihnachtsmarkts gefördert.

Freitag, 22.12.2017, 06:12 Uhr

Kooperation: Anja Führing (Sparkasse), Marc Schlepphorst und Kay Herweg (Nikolaus-Komitee) sowie Frank Winkler (Orga-Team Weihnachtsmarkt; v.l.)
Kooperation: Anja Führing (Sparkasse), Marc Schlepphorst und Kay Herweg (Nikolaus-Komitee) sowie Frank Winkler (Orga-Team Weihnachtsmarkt; v.l.)

„Für das Rahmenprogramm brauchten wir wieder eine Bühne, die wir mit der Unterstützung der Sparkasse erneut aufstellen konnten“, erklärte Frank Winkler , der den Weihnachtsmarkt zusammen mit Gabi Kirsch, Matthias Krukow, Werner Reinermann, Yvonne Berger, Verena Kortmann und Ulrike Brodrecht organisiert hatte. Er dankte auch dem Nikolaus-Komitee, das allen Kindern auf dem Weihnachtsmarkt eine Tüte selbst gebackene Plätzchen schenkte.

Jan Heine, Vorsitzender des Nikolaus-Komitees, freut sich zudem über eine Förderung der Sparkasse zur Beschaffung neuer Mitren und Bärte. Gleichzeitig weist er auf das Weihnachtssingen am morgigen Samstag, 23. Dezember, um 16 Uhr auf dem Kirchplatz hin. „Das Jugendblasorchester unter der Leitung von Benny Kaapke wird für die musikalische Begleitung sorgen und wir Nikolause verkaufen Getränke für das leibliche Wohl.“

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5374834?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F128%2F
Rennradfahrer von Auto erfasst
Tödlicher Unfall: Rennradfahrer von Auto erfasst
Nachrichten-Ticker