Erneuter Unfall auf der K21 Frontal gegen Baum

Drensteinfurt -

Auf der Kreisstraße 21 in Drensteinfurt ist erneut ein Lastwagen verunglückt. Das Fahrzeug prallte frontal gegen einen Baum.

Von Dietmar Jeschke
Am frühen Freitagmorgen prallte dieser Kleinlastwagen in Drensteinfurt frontal gegen einen Baum.
Am frühen Freitagmorgen prallte dieser Kleinlastwagen in Drensteinfurt frontal gegen einen Baum. Foto: Dietmar Jeschke

Abermals hat es auf der Kreisstraße 21 zwischen Drensteinfurt und Mersch „gerappelt.“ Gegen 6.30 Uhr war am Freitagmorgen ein 40-Jähriger mit seinem Kleinlastwagen aus Richtung Hamm kommend in Fahrtrichtung Drensteinfurt unterwegs. Kurz vor der Ortseinfahrt verlor der Fahrer aus unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Wagen.

Der Transporter mit polnischen Kennzeichen kam nach rechts von der nassen Fahrbahn ab, rutschte über die Bankette in den Graben und prallte schließlich frontal gegen einen Baum.

Der 40-Jährige hatte Glück im Unglück: Er kam mit leichten Verletzungen davon. Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es nicht

Leserkommentare
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5359288?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F127%2F