„Die Magier“ im Kulturhaus
Verblüffend und bezaubernd

Tecklenburg -

Magie und Illusionen, Gedankenlesen und Zauberei – gleich vier magische Künstler wollen im Kulturhaus eine ebenso unglaubliche wie unterhaltsame Show präsentieren. „Die Magier“ treten dort am Sonntag, 18. Februar, ab 18 Uhr auf. Die Tecklenburg Touristik lädt dazu ein.

Samstag, 16.12.2017, 09:12 Uhr

„Die Magier“ laden zu einer abwechslungsreichen Show in das Kulturhaus ein.
„Die Magier“ laden zu einer abwechslungsreichen Show in das Kulturhaus ein. Foto: Christopher Huppertz

Die Show könnte abwechslungsreicher nicht sein. Vier unterschiedliche Charaktere stehen auf der Bühne, die nur ein Ziel haben: Das Publikum zu verblüffen, zum Staunen und zum Lachen zu bringen. Sämtliche Emotionen werden bei den Zuschauern angesprochen, versichert die Tecklenburg Touristik.

Mit dabei ist Christopher Köhler , auch „der Komische“ genannt. Der Rheinländer macht „Comedy Magic“ und verbindet seit zehn Jahren auf seine ganz eigene charmant-lustige Art faszinierende Zauberei, verblüffende Mentalmagie, Klamauk und Publikums-Improvisationen zu einem Entertainment-Mix, der fasziniert, verzaubert, bestens unterhält und kein Auge trocken lässt.

Carsten Lesch ist der Gedankenleser. Er nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise in deren Gedanken und lässt sie Zeugen unerklärlicher Experimente werden.

Swann ist „Der Maskierte“. Er entführt das Publikum in eine Welt des Geheimnisvollen, der Fantasie und der Romantik, in der Schauspiel, Tanz und Illusion miteinander verschmelzen.

„Das Wunderkind“ wird Marco Weissenberg genannt. Er sorgt für frischen Wind in der Zauberkunst. Er ist einer der jüngsten professionellen Magier Deutschlands und amtierender Deutscher Vizemeister der Zauberkunst (Parlor-Magic). Weissenberg steht für eine neue, erfrischende Generation der Zauberkunst und hat es faustdick hinter den Ohren, heißt es in der Ankündigung. Mit seinem jugendlichen Charme und der einzigartigen Mischung aus Comedy, Storytelling und Magie begeistert er mit neuartigen und kreativen Illusionen.

Der Kartenvorverkauf läuft. Tickets gibt es für 25 Euro (Abendkasse 29 Euro), ermäßigt für 20 Euro (Abendkasse 24 Euro) für Schüler ab zwölf Jahren bei der Tecklenburg Touristik, ✆ 0 54 82/93 890, E-Mail: info@tecklenburg-touristik.de. Das Kulturhaus ist nicht barrierefrei!

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5360824?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F187%2F
Abfall wird vor Ort getrennt
Die Aufräumarbeiten begannen bereits am Sonntag.
Nachrichten-Ticker