WN verlosen Freitickets Abend mit Spaßgarantie

Viel Spaß und jede Menge gute Laune – das ist das Motto der Steinfurter Comedy Nacht am 13. Januar (Samstag) im MLH/Haus der Bürger in Burgsteinfurt.

WN verlosen Freitickets: Abend mit Spaßgarantie

Vier namhafte Comedians und ein stets gut aufgelegter Moderator sorgen am 13. Januar (Samstag) im MLH/Haus der Bürger rund zwei Stunden lang für beste Unterhaltung.

Das Publikum in Steinfurt darf sich schon jetzt auf einen herrlich komischen Abend freuen, denn die vier Spaßmacher haben viel Bühnenerfahrung und zündende Gags im Gepäck. Da werden die Lachmuskeln voll auf Touren kommen.

Zu Gast sind durch die Bank Comedians, die seit Jahren in ganz Deutschland auftreten. Auch die Fernsehzuschauer konnten Thomas Schmidt, Sandra Petrat, Udo Wolff und Amjad schon begeistern – etwa beim NDR Comedy Contest, Nightwash, im Comedy Tower und bei „Nuhr ab 18“. Ob Beziehungsstress, Erziehungstipp oder Missverständnisse an der Supermarktkasse: Thematischer Schwerpunkt ist die Komik des Alltags gewürzt mit einem Schuss Selbstironie.

Eine Menge Bühnenerfahrung bringt auch Moderator und Poetry Slamer Matthias Marschalt aus Arnsberg mit nach Steinfurt. Seine witzigen Texte mit treffsicherem Humor gibt es sogar schon als Taschenbuch.

Los geht es nach einem Sektempfang um 20 Uhr.

Karten gibt es im Vorverkauf für 14,50 Euro in der Soccerworld Steinfurt, Steinfurt Marketing & Touristik, der VR Bank sowie online bei Eventim (Preis abweichend). An der Abendkasse kosten die Karten 17 Euro. Die WN verlosen drei Mal zwei Eintrittskarten. Einfach eine Mail mit dem Stichwort „Comedy-Nacht“ an redaktion.bur@zeitungsgruppe.ms schicken, Name und Anschrift nicht vergessen. Oder uns auf der Facebook-Seite „Steinfurt“ eine Nachricht mit den gleichen Angaben zukommen lassen. Die Gewinner werden benachrichtigt, Einsendeschluss ist Mittwoch (10. Januar), 12 Uhr.

Leserkommentare
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5396895?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F186%2F