Glatteis
Unfall auf der Bilker Straße

Ochtrup/Wettringen -

Bei einem Glatteis-Unfall an der Kreuzung von Bilker und Rothenberger Straße sind am Dienstag gegen 6.50 Uhr zwei Personen leicht verletzt worden.

Dienstag, 13.02.2018, 18:02 Uhr

Symbolbild 
Symbolbild  Foto: Anne Eckrodt

Wie die Polizei mitteilte, befuhr ein 50-jähriger Autofahrer aus Wettringen die Rothenberger Straße in Richtung Och­trup. An der Kreuzung

wollte er nach links in die Bilker Straße abbiegen. Zeitgleich befuhr eine 53-jährige Och­truperin die vorfahrtberechtigte Bilker Straße in Richtung Neuenkirchen. Bei dem Versuch seinen Pkw anzuhalten, rutschte der 50-Jährige aufgrund

von Straßenglätte in den Kreuzungsbereich, wo er mit dem Pkw der Och­truperin kollidierte. Beide Fahrzeugführer wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Sachschaden: etwa 10 000 Euro.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5522206?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F182%2F
Kanzlerin beruft Karliczek und Spahn
Zwei Minister aus dem Münsterland: Kanzlerin beruft Karliczek und Spahn
Nachrichten-Ticker