Konzert am Kamin
„Weihnachten im Ratssaal“

Laer -

Gabriele Banko und Johannes Grundhoff präsentierten zum traditionellen Weihnachtskonzert am Kamin im Laerer Rathaus eine breit gefächerte Palette zum Thema „Weihnachtsfreud und Weihnachtsleid“. Dabei standen Besinnliches, Heiteres, aber auch Kritisches und Satirisches standen auf dem Programm

Freitag, 22.12.2017, 07:12 Uhr

Gabriele Banko und Johannes Grundhoff  beeindruckten mit ihrem Konzert im Rathaus.
Gabriele Banko und Johannes Grundhoff  beeindruckten mit ihrem Konzert im Rathaus.

Gabriele Banko und Johannes Grundhoff präsentierten zum traditionellen Weihnachtskonzert am Kamin im Laerer Rathaus eine breit gefächerte Palette zum Thema „Weihnachtsfreud und Weihnachtsleid“. Dabei standen Besinnliches, Heiteres, aber auch Kritisches und Satirisches standen auf dem Programm. Die Sängerin beeindruckte mit ihrer facettenreichen Stimme und ihrer sympathischen Moderation. Von „Aber Heidschi bumbeitschi“ bis hin zum „Bofrostmann“ war für jeden Besucher etwas Passendes dabei. Die Zugabe gab das Publikum dann am Ende des Konzertes selbst: Mit Akkordeonbegleitung und unter Anleitung des auch in der Chorleitung erfahrenen Johannes Grundhoff sangen die Besucher zum krönenden Abschluss bekannte Weihnachtslieder sowie das eigens komponierte Stück „Weihnachten im Ratssaal“.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5374531?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F174%2F
„Mit Populismus auseinandersetzen“
Vom 9. bis zum 13. Mai findet der Katholikentag in Münster statt.
Nachrichten-Ticker