Terminverlängerung Weiter Chance auf Glasfasernetz

Laer -

Die Deutsche Glasfaser hat den Termin für die Nachfragebündelung für Laer und Holthausen bis zum 27. Januar verlängert

 
  Foto: Telekom

Alle bei der Deutsche Glasfaser eingereichten Verträge sind erfasst. „Vor dem Stichtag sind vor allem im Ortsteil Laer noch zahlreiche Verträge bei uns eingegangen, jedoch wurde die Erforderliche Quote von 40 Prozent knapp verfehlt, sagt Projektmanager Michael Molitor . „Laer und Holthausen liegen uns noch immer am Herzen. Daher wurde die Nachfragebündelung bis zum 27. Januar 2018 verlängert. „Wir sind sehr positiv gestimmt, dass wir in dieser Zeit die fehlenden Prozente noch erreichen werden.“, ist Molitor zuversichtlich.

Alle noch unentschlossenen Bürger können weiterhin im Servicepunkt an der Königstraße 8 von dienstags bis freitags von 14 bis 19 Uhr und Samstag von 10 bis 15 Uhr Verträge abschließen (zwischen den Feiertagen geschlossen).

Zusätzlich veranstaltet die Deutsche Glasfaser am 9. Januar (Dienstag) um 19 Uhr im Haus Veltrup, Hohe Straße 2, einen Infoabend, an dem es Informationen rund um den Ausbau und Anschluss gibt.

Alle Informationen über Deutsche Glasfaser und die buchbaren Produkte sind auch online verfügbar:  

Leserkommentare
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5370230?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F174%2F