landjugend
Wenige Wechsel im Vorstand

Ladbergen -

Osterparty und Trecker Treck sind zwei Highlights im jährlichen Terminkalender der Landjugend. Fans dieser Veranstaltungen dürfe sich freuen: Es gibt sie auch in diesem Jahr wieder. Das und mehr wurde jetzt im Rahmen der Jahreshauptversammlung verkündet.

Mittwoch, 31.01.2018, 05:01 Uhr

Der Vorstand der Landjugend erhielt von den Mitgliedern Lob für seine Arbeit. Wechsel gab es in diesem Gremium nur wenige.
Der Vorstand der Landjugend erhielt von den Mitgliedern Lob für seine Arbeit. Wechsel gab es in diesem Gremium nur wenige. Foto: Landjugend Ladbergen

Die Wahl des Vorstandes war einer der Tagesordnungspunkte, schreiben die Verantwortlichen in einer Pressemittelung. Das Gremium habe durchweg Lob von den Mitgliedern erhalten, „negative Kritik gab es keine“. So waren die Positionen schnell besetzt: Vorsitzende sind weiterhin Dirk Stiepermann und Carina Krieft. Matthias Ehmann blieb zweiter Vorsitzender; Lena Barkmann löste Anna Sundermann als zweite Vorsitzende ab.

Wechsel gab es auch im Amt der Schriftführerinnen. Louisa Kohnhorst rückte vom Posten der zweiten Schriftführerin auf den der ersten auf und löste damit Lena Barkmann ab. Anna Sundermann übernahm die Stelle von Louisa Kohnhorst. Kassierer sind weiterhin Marek Wittkamp und Frederik Kuck, Pressewartin bleibt Marie Ehmann. Die drei Beisitzer Tim Oeljeklaus, Jens Wittkamp und Julian Fiegenbaum behalten ihre Funktionen. Als vierter Beisitzer löst Marwin Haarlammert Jens Hilgemann ab.

Ein besonderer Dank des Vorstandes ging an die Mitglieder, die im vergangenen Jahr die Vorbereitungen und Durchführungen der Osterparty und des Trecker Trecks tatkräftig unterstützt hatten. Ihre Hilfe ist auch bei den Neuauflagen gewünscht. Die Osterparty wird wie immer am Ostersonntag, 1. April, in der Reithalle stattfinden. Strauchschnitt (ohne Wurzeln) darf ab sofort auf dem Acker gegenüber der Reithalle abgeladen werden, schreiben die Verantwortlichen weiter. Sie laden schon jetzt alle Interessierten zur Teilnahme an dem Event ein.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5471001?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F173%2F
Miatke schockt Preußen Münster in der Kältekammer Zwickau
Fußball: 3. Liga: Miatke schockt Preußen Münster in der Kältekammer Zwickau
Nachrichten-Ticker