Aus dem Polizeibericht Diebe stehlen Kennzeichen

Greven -

In den Nächten zum Freitag und zum Samstag sind in Greven und Emsdetten mehrere Pkw-Kennzeichen entwendet worden. Die Schilder wurden von den Autos abmontiert.

Die Polizei hofft, dass Zeugen auf das Schrauben und Brechen der Diebe aufmerksam geworden sind.

Die Täter waren zwischen Donnerstag, 17.30 Uhr und Freitagmorgen, 7.15 Uhr, an der Wilmersstraße in Emsdetten am Werk und schraubten dort von drei Pkw Kennzeichen ab.

In der Nacht zum Samstag waren an der Buchbinderstraße in Greven sowie an der Steinfurter Straße und der Wiesenstraße in Reckenfeld Kennzeichendiebe unterwegs, heißt es in der Pressemitteilung.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Greven unter ✆ 02571 / 928-4455 entgegen.

Leserkommentare
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5286373?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F