Schlagerparty zum Karnevalsauftakt mit DSDS-Star Norman Langen nimmt sich Zeit für die Fans

Mit einer Schlagerparty hat die KG Emspünte am Samstagabend den offiziellen Karnevalsauftakt gefeiert. Rund 500 Besucher hatten im gut gefüllten Ballenlager ihren Spaß.

 
  Foto: mle

Stargast des Abends war der von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) bekannte Sänger Norman Langen , der gegen 22 Uhr auf die Bühne trat und mit seinem Auftritt für gute Laune sorgte – und das ganz besonders bei den weiblichen Gästen.

Nach seinem Auftritt und einer kleinen Pause nahm sich der Sänger Zeit für Autogramme und gemeinsame Fotos mit seinen Fans. Die KG Emspünte als Veranstalter durfte zufrieden einen erfolgreichen, weil sehr stimmungsvollen Verlauf des Saisonauftakt resümieren. Die abwechslungsreiche Musik verbreitete gute Laune bis tief in die Nacht.  

Leserkommentare
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5283181?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F