Zehn Jahre „Snareset“
Ein energiegeladenes Dankeschön

Greven -

Zehn Jahre Snareset – das wollte die Punkrock-Band am Freitag und Samstag mit einem Konzertwochenende im Kesselhaus feiern. Sechs befreundete Bands unterstützten die Grevener und spielten mit ihnen das Geburtstagskonzert.

Montag, 13.11.2017, 05:11 Uhr

Die Band Forkupines aus Braunschweig hatte am Freitagabend ihren großen Auftritt im Kesselhaus.
Die Band Forkupines aus Braunschweig hatte am Freitagabend ihren großen Auftritt im Kesselhaus. Foto: Vera Brüssow

So hatte beispielsweise die Band Forkupines aus Braunschweig am Freitagabend ihren großen Auftritt.

„Das ist wie ein Familienfest. Wir wollen allen Danke sagen, die uns in der Vergangenheit verpflegt oder uns einen Schlafplatz gegeben haben“, fasst Organisator und Snareset-Mitglied Christoph Overhoff die Konzertabende zum zehnjährigen Bandbestehen zusammen.

An zwei Abenden lieferten sieben Bands jeweils eine halbe bis dreiviertel Stunde Punkrock vom Feinsten und begeisterten das Publikum und Fans mit ihren Auftritten.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5283169?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F
Akonos Führungstor reicht nicht - Halle gewinnt verdient gegen Preußen Münster
Fußball: 3. Liga: Akonos Führungstor reicht nicht - Halle gewinnt verdient gegen Preußen Münster
Nachrichten-Ticker