Besondere Atmosphäre
„Atem-Pause“ in St. Johannes

Altenberge -

Am Samstag (23. Dezember) lädt der Kirchenmusiker Marco Schomacher zur „Atem-Pause“ ein.

Donnerstag, 21.12.2017, 18:12 Uhr

Kirchenmusiker Marco Schomacher lädt zur „Atempause“ ein.
Kirchenmusiker Marco Schomacher lädt zur „Atempause“ ein. Foto: Pfarrgemeinde

Am letzten Adventssamstag (23. Dezember) vor Heiligabend lädt der Kirchenmusiker Marco Schomacher zur „Atem-Pause“ in die Pfarrkirche St. Johannes Baptist ein. Beginn der besonderen Aktion ist um 11.30 Uhr. Bei meditativ-ruhiger Orgelmusik und besinnlichen Kurzimpulsen möchte er der Gemeinde noch einmal die Möglichkeit geben, für sich zur Ruhe zu kommen, einmal entspannt durchzuatmen, um so Kraft zu schöpfen für das kommende Weihnachtsfest, heißt es in der Ankündigung der Pfarrgemeinde abschließend.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5374474?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F167%2F
SEK-Beamte überwältigen Randalierer
Auf der ehemaligen Hofstelle Herbert im Kiebitzpohl sah es am Sonntagabend verheerend aus. Etliche Gegenstände, darunter zahlreiche Möbel, hatte der 38-jährige Randalierer aus dem Fenster geworden. Er sorgte für einen Großeinsatz der Polizei.
Nachrichten-Ticker