Supercup
BVB-Fanclub startet in die neue Saison

Der BVB-Fanclub „Die Spökenkieker“ beendet die Sommerpause: Am Samstag steht das Supercupspiel Dortmund gegen Bayern auf dem Programm.

Freitag, 04.08.2017, 13:08 Uhr

Supercup : BVB-Fanclub startet in die neue Saison

Die Sommerpause der Fußball-Bundesliga neigt sich dem Ende. Die schwarz-gelben Freunde sind schon heiß auf die ersten Pflichtspiele des BVB . Der DFL-Supercup am Samstag (5. August) wird daher zum Anlass genommen, dass erste Treffen des Fanclubs „Die Spökenkieker“ der neuen Saison anzusetzen. Es beginnt um 20 Uhr im „Spökenkieker“. Dort gibt es zunächst wichtige Infos des Vorstands. Im Anschluss bleibt Zeit für Fachgespräche unter den Fußball-Fans. Ab 20.30 Uhr wird das Supercup-Spiel Dortmund gegen Bayern auf großen Leinwänden übertragen, so dass alle Fans die Begegnung gemeinsam verfolgen können. Für das leibliche Wohl ist durch Stephan Dröger und sein Team bestens gesorgt.Weitere Informationen zum Fanclub und die nächsten Termine sind im Internet unter www.bvb-fans-altenberge.de zu finden.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5055367?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F167%2F
Münster feiert sich als Friedensstadt
Das Gemälde des Kardinals Richelieu (l.), gemalt von Bernhard Bröker, sollte eigentlich 1948 in der „Reichsausstellung“ der Nationalsozialisten in Münster hängen. Diese wurde jedoch nie eröffnet, wie die Ausstellung „Ein Grund zum Feiern?“ im Stadtmuseum zeigt.
Nachrichten-Ticker