Lüdinghausen
Alle Türen stehen offen

Mit dem Abitur endet für Luisa Chan Leineweber im Jahr 2018 ein „großer Lebensabschnitt“. Für die Zeit danach hat sie bereits Pläne geschmiedet. Nach dem Abi am Canisianum soll es nach Costa Rica gehen. „Ich möchte dort für ein halbes Jahr als Au Pair arbeiten und das Land kennenlernen“, sagt die 18-Jährige. Auch für die Uni hat sie konkrete Pläne: Medien- und Kommunikationsmanagement als Duales Studium. Sie blickt optimistisch in die Zukunft: „Mir stehen alle Türen offen.“

Sonntag, 31.12.2017, 05:12 Uhr

Luisa Chan Leineweber 
Luisa Chan Leineweber  Foto: Peter Werth
Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5388323?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F163%2F
„Mit Populismus auseinandersetzen“
Vom 9. bis zum 13. Mai findet der Katholikentag in Münster statt.
Nachrichten-Ticker