Jahresrückblick Lüdinghausen 2017 Ereignisreiche zwölf Monate

Lüdinghausen -

Viele Großbaustellen prägen im Jahr 2017 das Gesicht der Stadt Lüdinghausen, eine wesentliche gehört seit Juli der Vergangenheit an. Denn: Der neugestaltete Marktplatz ist fertig. Er fehlt in unserem Jahresrückblick ebenso wenig wie viele andere Ereignisse.

Von Anne Eckrodt
Mit einem Bürgerbrunch wird der neugestaltete Marktplatz im Juli eröffnet.
Mit einem Bürgerbrunch wird der neugestaltete Marktplatz im Juli eröffnet. Foto: Niklas Tüns

2017 ist in wenigen Stunden Geschichte. Ob Eröffnung des neugestalteten Marktplatzes, mehrere Großbrände oder Straßenbaustellen – in den vergangenen zwölf Monaten ist eine Menge passiert in Lüdinghausen. Die Westfälischen Nachrichten lassen das Jahr in ihrem Rückblick Revue passieren – sowohl in gedruckter Form als auch anhand einer Bilderstrecke.

Leserkommentare
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5388007?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F163%2F